Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 287
Like Tree133gefällt dies

Thema: Zu dick für den Frauenarzt?

  1. #251
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    86.849

    Standard Re: Zu dick für den Frauenarzt?

    Zitat Zitat von Carmen_13 Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Menschen mit viel zu hohem Gewicht wird zunehmen.
    Was ich erschreckend finde ist die Tatsache, dass viele die zu viel an Masse mit sich herumschleppen, sich auch leider einfach gehen lassen. Ist also die Frage was zuerst da war, die Henne oder das Ei.
    Klar gibt es auch andere Gründe für zu viele Kilos, Medikamente, diverse Erkrankungen, aber diese machen die Masse an stark übergewichtigen Menschen nicht aus.
    Viele lassen sich in meinen Augen einfach gehen, warum auch immer.
    .
    Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass bei vielen, wo es halt eben keine von dir genehmigten Gründe gibt, psychische Erkrankungen dahinter stecken?

    Warum isst man mehr als einem gut tut, auch wenn man mit den Folgen konfrontiert ist?

    Wo man bei den Klamotten Größe um Größe zulegt, die wunderschönen Klamotten im Schrank vermodern, man sich schämt, geärgert wird, sich vieles nicht traut?

    Wenn man sich doch bloß ein bisschen zusammennehmen müsste?

    Und was verstehst du unter "sich gehen lassen"

    Bei Kleidergröße 54 machen dich rasierte Beine auch nicht sexy.

  2. #252
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    141.368

    Standard Re: Zu dick für den Frauenarzt?

    Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Ich war echt völlig geplättet.

    Leider hat sie mir auch den Zahn gezogen, dass eine Psychotherapie da viel bringt . Nicht mal bei MagenOps ist die Erfolgsrate wirklich überzeugend. Die Krankheit ist einfach chronisch. Jemand mit einer Adipositas (wir reden hier nicht von 2 oder 3 Kilo an der Hüfte) ist einfach krank. Seine Fettzellen sind anders, sein Hungergefühl ist anders usw.

    War heute SEHR interessant und leider auch sehr ernüchternd.
    Ja, es ist ernüchternd.

    Aber es wäre schon nett, wenn man mal endlich den Unterschied zwischen leichtem bis mittlerem Übergewicht und Adipositas unter die Leute bringen könnte.
    cosima gefällt dies
    Нет худа без добра.

  3. #253
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    141.368

    Standard Re: Zu dick für den Frauenarzt?

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ... Bei Kleidergröße 54 machen dich rasierte Beine auch nicht sexy.


    Ja, sehr zutreffend.
    Нет худа без добра.

  4. #254
    Gast

    Standard Re: Zu dick für den Frauenarzt?

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Wir hatten einen, der hat immer zu dicklichen jungen Männern gesagt: Na, du bist aber auch Muttis Liebling.
    Sorry, aber....

    (als selber dicke darf ich doch über sowas lachen, oder? )

  5. #255
    Avatar von jingle
    jingle ist offline OREO-Keks-Gegnerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    29.245

    Standard Re: Zu dick für den Frauenarzt?

    Zitat Zitat von Perla Beitrag anzeigen
    Die Höhle stürzt ein.
    sorry, aber der vergleich *michselbstwiederzurernsthaftigkeit ermahn*

  6. #256
    Avatar von Kelwitt
    Kelwitt ist offline Urlaubsministerin
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    64.633

    Standard Re: Zu dick für den Frauenarzt?

    Worauf willst Du warten?

  7. #257
    Avatar von Perla
    Perla ist offline 1. Liga
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    63.048

    Standard Re: Zu dick für den Frauenarzt?

    Zitat Zitat von El-Rey Beitrag anzeigen
    Ich schrieb auch eventuell... Zumindest bin ich nicht davon überzeugt, daß die Masse der Dickleibigen eine psychische Krankheit haben, die dafür verantwortlich ist.
    Glaubst du die ganzen Adipösen sind so dick weil sie es so wollen?

    Keiner will dick sein.

  8. #258
    Avatar von Wir.und.Ihr
    Wir.und.Ihr ist offline Owned by a Husky
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    12.613

    Standard Re: Zu dick für den Frauenarzt?

    Zitat Zitat von Perla Beitrag anzeigen
    Glaubst du die ganzen Adipösen sind so dick weil sie es so wollen?

    Keiner will dick sein.
    Zudem ist die Schuldfrage völlig irrelevant. Wo kommen wir denn da hin, wenn alle nur mit Minimalplattitüden versorgen, die aus eigenem Verschulden heraus eine Krankheit entwickeln. Ich hab ne Epicondylitis, klar auf eigenes Versagen durch ungenügende Dehnung und konstante Überlastung zurückzuführen. Ich war sehr dankbar, dass der Orthopäde mich trotzdem behandelt hat.
    Das Internet, unendliche Weiten...
    https://thefpl.us/

  9. #259
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    86.849

    Standard Re: Zu dick für den Frauenarzt?

    Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Ach, und wie haben solche Frauen dann Sex ?

    Oder ist das eh voll krank und die sollen gefälligst an so was noch nicht mal denken, weil welcher Mann will usw.?
    Du, einem Mann vergeht da doch alles, wusstest du das nicht?

  10. #260
    Avatar von Kelwitt
    Kelwitt ist offline Urlaubsministerin
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    64.633

    Standard Re: Zu dick für den Frauenarzt?

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Du, einem Mann vergeht da doch alles, wusstest du das nicht?
    Äh nein .
    Worauf willst Du warten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •