Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 287 von 287
Like Tree133gefällt dies

Thema: Zu dick für den Frauenarzt?

  1. #281
    cosima ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    94.622

    Standard Re: Zu dick für den Frauenarzt?

    Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Da gibt's mehrere ???


    Ich sollte mir das doch noch überlegen . Aber wahrscheinlich können die alle eigentlich kein Fett mehr sehen...
    doch doch, der ist ganz begeistert davon, und der meint das wirklich so (also die OPs !)
    Das hat er mir in allen Einzelheiten und wirklich begeistert geschildert. Sooo genau wollte ich das ja dann doch nicht wissen, aber es war irgendwie nett zu hören dass das jemand fasziniert

  2. #282
    Grinsekater ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    6.657

    Standard Re: Zu dick für den Frauenarzt?

    Zitat Zitat von Socke123 Beitrag anzeigen
    Häh ?

    Wie klappt da was ?
    Die inneren Scheidewände. Meist kommt auch nicht gut an den Gebärmutterhals dran.

  3. #283
    Avatar von Kelwitt
    Kelwitt ist offline Urlaubsministerin
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    64.633

    Standard Re: Zu dick für den Frauenarzt?

    Zitat Zitat von Frau_in_Blau Beitrag anzeigen
    *lol*

    ja, das ist er wirklich. Sowas von.
    *hach*

    190% mein Beuteschema.

    Aber so einer hat entweder ne Frau und 7 Kinder oder an jeder Hand ne andere oder ist schwul . Auf jeden Fall nix für eine fette Otto-Normal-Frau .
    Worauf willst Du warten?

  4. #284
    Gast

    Standard Re: Zu dick für den Frauenarzt?

    Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    *hach*

    190% mein Beuteschema.
    Äh, *zugeb*, der wäre meines auch :-)

    Aber so einer hat entweder ne Frau und 7 Kinder oder an jeder Hand ne andere oder ist schwul . Auf jeden Fall nix für eine fette Otto-Normal-Frau .

  5. #285
    Avatar von Kelwitt
    Kelwitt ist offline Urlaubsministerin
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    64.633

    Standard Re: Zu dick für den Frauenarzt?

    Zitat Zitat von Frau_in_Blau Beitrag anzeigen
    Äh, *zugeb*, der wäre meines auch :-)
    WAAAAAAAAAH, ich hab grad auf der HP ein aktuelles Foto von ihm gesehen (meine Begegnung ist ja schon 6 Jahre her) - Sch***, der wird ja immer NOCH attraktiver .
    Worauf willst Du warten?

  6. #286
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    63.199

    Standard Re: Zu dick für den Frauenarzt?

    Zitat Zitat von -Laoghaire- Beitrag anzeigen
    Sorry, aber....

    (als selber dicke darf ich doch über sowas lachen, oder? )
    Mir wars als begleitende Schwester immer ein bißchen peinlich.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  7. #287
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    141.368

    Standard Re: Zu dick für den Frauenarzt?

    Zitat Zitat von cumulus Beitrag anzeigen
    Oh Mann, jetzt bin ich echt geplättet. Ihr seid wohl hier alle etwas - hmmm - wie sagt man das pc?
    Etwas korpulenter?

    Hätte ich echt nicht gedacht. *entschuldigfallsdasblödrüberkam*
    Wölkchen, man muss nicht selbst eine Adipositas sein eigen nennen, um sich zu informieren. Zu Deiner Ehrenrettung: Es gibt immer noch viel zu viele Ärzte den Unterschied zwischen Übergewicht und Adipositas nicht kennen oder nicht kennen wollen. Ein einziges Ärgernis für Betroffene.

    Ich bin übrigens (inzwischen wieder) normalgewichtig und war nie adipös, aber wie die blaue Frau mit einigen Kilos zu viel gesegnet.
    Нет худа без добра.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •