Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Like Tree4gefällt dies

Thema: Wunde Nase bei Schnupfen- was hilft?

  1. #31
    Kabelfresser Gast

    Standard Re: Wunde Nase bei Schnupfen- was hilft?

    Bei Tochter und mir hilft diese Creme immer prima (mache ich sogar ganz fein unters Auge da ich dort vom Heuschnupfen immer eine wunde Stelle habe):

    Panthenol-ratiopharm Wundbalsam 100 g

    Und vor allem brennt die nicht nach dem Auftragen!
    Fimbrethil gefällt dies

  2. #32
    Avatar von lieberlui
    lieberlui ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wunde Nase bei Schnupfen- was hilft?

    Zitat Zitat von FrauFeinrippRL Beitrag anzeigen
    Ich bin erkältet und habe ein Rotznase mit Dauerausfluss.

    Und seit heute Morgen eine derart wunde Haut an der Nase bzw. im Bereich zwischen Mund und Nase, dass es fast blutet.
    Geschmiert habe ich schon mit Panthenolsalbe und Baby-Wundcreme.

    Da ich aber dauernd wieder putzen muss, geht das Zeugs immer wieder ab bzw. verschmiert/verläuft Richtung Mund.

    Habt Ihr ein Zaubermittel, das meiner geschundenen Haut hilft und länger hält?


    Gute Besserung.
    ich kaufe aus diesem Grund auschliesslich die extra weichen gelben Tempos (Tempo plus)
    So lange es ganz akut tropft würde ich eine klebrige Schicht auftragen und habe gute Erfahrungen gemacht mit der Baby-Popo- Calendula Wundschutzcreme von Bübchen in der Tube.

  3. #33
    Avatar von Tanten-Cafe
    Tanten-Cafe ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Wunde Nase bei Schnupfen- was hilft?

    Zitat Zitat von FrauFeinrippRL Beitrag anzeigen
    Ich bin erkältet und habe ein Rotznase mit Dauerausfluss.

    Und seit heute Morgen eine derart wunde Haut an der Nase bzw. im Bereich zwischen Mund und Nase, dass es fast blutet.
    Geschmiert habe ich schon mit Panthenolsalbe und Baby-Wundcreme.

    Da ich aber dauernd wieder putzen muss, geht das Zeugs immer wieder ab bzw. verschmiert/verläuft Richtung Mund.

    Habt Ihr ein Zaubermittel, das meiner geschundenen Haut hilft und länger hält?


    Penatencreme

    Mein Göga hat da immer Probleme mit während dem heuschnupfen, da hilft nur eine AB-Salbe und auch immer die guten Tempo Plus

  4. #34
    happy123 Gast

    Standard Re: Wunde Nase bei Schnupfen- was hilft?

    Lindesa

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •