Seite 2 von 96 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 951
Like Tree643gefällt dies

Thema: Nudistin auf Kindergeburtstag

schokolina ist offline Zauberhaft

User Info Menu

Standard Re: Nudistin auf Kindergeburtstag

Zitat Zitat von axolotl Beitrag anzeigen
    Kindergeburtstag, der Sohn und die Besucher sind 7 und 8 Jahre alt. Die Schwester des geburtstagskindes ist knapp 3. Anberaumt ist eine Wasserparty. Darf die Schwester nackt mitmachen oder eher im Schlüppi / Badeanzug?

Keine anderen Erwachsenen dabei außer die Eltern des geburtstagskindes, garten nicht einsehbar (falls das wichtig sein sollte )
    Ich würde der Kleinen wahrscheinlich erstmal eine Badehose anziehen, die - zumindest bei meiner Tochter - relativ schnell wieder ausgezogen wäre und dann würde sie halt nackt rumspringen. Meine Tochter (4) und teils auch noch der Sohn (7) sind im Garten (nur vom Nachbargarten einsehbar) immer noch hauptsächlich nackig. Bei einer Dreijährigen wäre ich da relaxt.
    Leona68 und benito01 gefällt dies.

User Info Menu

Ich würde ihr eine Badehose anziehen - sofern sie sich eine anziehen lässt. Wenn sie das nicht wollte würde ich sie halt ohne mitspielen lassen, wär mir keine Diskussion wert.
    LG
    Schlüsselsucherin

lieberlui ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Bin erst gerade wach geworden. Ich würde der Kleinen eine Badehose anziehen.
    Guten Morgen
    Ich ich höre schon seit gefühlten 5 Stunden Bibi Blocksberg
    Lolaluna gefällt dies

einspluseinsist4 Gast

Kindergeburtstag, der Sohn und die Besucher sind 7 und 8 Jahre alt. Die Schwester des geburtstagskindes ist knapp 3. Anberaumt ist eine Wasserparty. Darf die Schwester nackt mitmachen oder eher im Schlüppi / Badeanzug?

Keine anderen Erwachsenen dabei außer die Eltern des geburtstagskindes, garten nicht einsehbar (falls das wichtig sein sollte )
    Natürlich dürfte sie. Und wenn sie wollten, auch die Großen (wobei ich das inzwischen mit den Eltern absprechen würde. Da ist ja jeder anders komisch)

axolotl ist gerade online stets bemüht

User Info Menu

Tochter hatte anfangs Klamotten an und sich dann entschieden lieber nackt rum zulaufen. Irgendwann kam von einem besuchskind : "Kann die.... jetzt endlich mal was anziehen, ich kann das nicht mehr ertragen."
    Lolaluna gefällt dies

Lolaluna ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lieberlui Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Ich ich höre schon seit gefühlten 5 Stunden Bibi Blocksberg
    Es wächst sich aus. Bei mir waren es ???, heute schläft er länger wie ich.

Moshi ist offline zurückestens

User Info Menu

Das Fräulein Obereitel hätte vermutlich gefälligst einen WUNDERSCHÖNEN Badeanzug anziehen wollen
    The ability to speak doesn´t make you intelligent - Qui-Gon Jinn

http://lb1m.lilypie.com/UI4bp2.png

BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

Tochter hatte anfangs Klamotten an und sich dann entschieden lieber nackt rum zulaufen. Irgendwann kam von einem besuchskind : "Kann die.... jetzt endlich mal was anziehen, ich kann das nicht mehr ertragen."
    Meine Kinder hätten vor Ort sicher nichts gesagt, aber mir eventuell irritiert davon berichtet.
    Warum erschüttert es Dich, wenn ein Kind deutlich macht, daß seine Grenzen verletzt werden?

axolotl ist gerade online stets bemüht

User Info Menu

Zitat Zitat von Moshi Beitrag anzeigen
    Das Fräulein Obereitel hätte vermutlich gefälligst einen WUNDERSCHÖNEN Badeanzug anziehen wollen
    Ja, hier sag ich ja immer Frau Kaiserin Im Schwimmbad gerne mit "ihrem Lieblinglieblingsbadeanzug", ganz, ganz wichtig, dann doch wieder gerne beim Umziehen wegrennt und ich sie wieder einfangen muss.
    Daheim (auch im Haus) sehr, sehr gerne nackt.

Die Großen wollten NATÜRLICH nur angezogen Die schämen sich ja schon.
    B. 2008
    D. 2012

Moshi ist offline zurückestens

User Info Menu

Ja, hier sag ich ja immer Frau Kaiserin Im Schwimmbad gerne mit "ihrem Lieblinglieblingsbadeanzug", ganz, ganz wichtig, dann doch wieder gerne beim Umziehen wegrennt und ich sie wieder einfangen muss.
    Daheim (auch im Haus) sehr, sehr gerne nackt.

Die Großen wollten NATÜRLICH nur angezogen Die schämen sich ja schon.
    für nackelich ist die schon zu sehr Tussi
    Die "plant" ja ihre Outfits schon von der Unterhose angefangen bis zur Frisur
    The ability to speak doesn´t make you intelligent - Qui-Gon Jinn

http://lb1m.lilypie.com/UI4bp2.png

Seite 2 von 96 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
>
close