Seite 5 von 96 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 951
Like Tree643gefällt dies

Thema: Nudistin auf Kindergeburtstag

axolotl ist gerade online stets bemüht

User Info Menu

Standard Re: Nudistin auf Kindergeburtstag

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ....weil?
    ...... Es Erwachsene gibt, die da irgendwelche Hintergedanken haben.... Wahrscheinlich, nehme ich an.

rastamamma ist gerade online Urgestein

User Info Menu

....weil?
    ... die Amis prüde geboren werden und auch nichts dran ändern.
    BRachial, Leona68, Philina2000 und 1 anderen gefällt dies.

lieberlui ist offline Legende

User Info Menu

Irritiert nicht, aber ich ich würde da die Erziehung und Vorleben der Eltern ganz stark vermuten. Schon wegen der Formulierung.
    lustig.

Wenn die Kinder nackig sein / sehen wollen ist das vermutlich der Wille des Kindes.
    Wenn die Kinder nicht nackig sein / sehen wollen ist das vermutlich Erziehung und Vorleben.

BigMama und Lolaluna gefällt dies.

BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Mich würde eher erschüttern, dass ein 7jähriges den Anblick eines nackten 3jährigen nicht mehr ertragen kann. Da wäre ich schlicht ein wenig irritiert.
    Die Terminologie mag eigenwillig sien, aber daß es ihn stört, ist eben seine Grenze, die ich nicht SO ungewöhnlich finde.

Das KÖNNTE zu einem Dilemma werden, wenn das kleine Kind auf Nacktheit besteht.

User Info Menu

Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Die Terminologie mag eigenwillig sien, aber daß es ihn stört, ist eben seine Grenze, die ich nicht SO ungewöhnlich finde.

Das KÖNNTE zu einem Dilemma werden, wenn das kleine Kind auf Nacktheit besteht.
    Ich fände die Grenze schon ungewöhnlich.

Aber ich wohne auch in einer Gegend, wo die Kleineren im Freibad nackt rumrenen (ins Becken dürfen sie so nicht).

BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Ich fände die Grenze schon ungewöhnlich.

Aber ich wohne auch in einer Gegend, wo die Kleineren im Freibad nackt rumrenen (ins Becken dürfen sie so nicht).
    Es ist ja auch viel angenehmer auf der Wiese in ihre Hinterlassenschaften zu treten. *io*

advena ist offline Legende

User Info Menu

Badehose reicht, Badeanzug muss nicht sein. Schlüpper ist dämlich, weil die nasse Baumwolle unangenehm auf der Haut ist. DAs ist nun wirklich eine Zumutung fürs Kind.

Meine Kinder haben nie nackt im Garten (oder sonstwo) geplanscht. Zu keinem Alter.

Foxlady Gast

Zitat Zitat von lieberlui Beitrag anzeigen
    lustig.

Wenn die Kinder nackig sein / sehen wollen ist das vermutlich der Wille des Kindes.
    Wenn die Kinder nicht nackig sein / sehen wollen ist das vermutlich Erziehung und Vorleben.

Seltsame Sicht und Vergleich. Aber in dem Alter sind Kinder noch selten SO verschämt und die Formulierung fällt eher nicht. Wie ein Kind mit Nacktheit zunächst umgeht kommt auch viel von dem was Eltern vorleben.

User Info Menu

Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch viel angenehmer auf der Wiese in ihre Hinterlassenschaften zu treten. *io*
    Ich bin da noch nie in Kacke getreten

Und ich gehe davon aus, dass auch die Erwachsenen ins Becken pieseln.

advena ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von axolotl Beitrag anzeigen
    Tochter hatte anfangs Klamotten an und sich dann entschieden lieber nackt rum zulaufen. Irgendwann kam von einem besuchskind : "Kann die.... jetzt endlich mal was anziehen, ich kann das nicht mehr ertragen."
    Ja, und dann find ich das auch ok. Ich find das mutig von dem Kind, dass es das geäussert hat.

Seite 5 von 96 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
>
close