Seite 51 von 96 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 951
Like Tree643gefällt dies

Thema: Nudistin auf Kindergeburtstag

  1. #501
    Camille Gast

    Standard Re: Nudistin auf Kindergeburtstag

    Zitat Zitat von lieberlui Beitrag anzeigen
    Interessanterweise lese ich ausschließlich von Dir sexualisierende Beiträge.
    Wie kommt das?

    Das kommt daher, dass ich versuche, der Sache auf den GRUND zu gehen. Könntest DU Dir denn weitere Gründe vorstellen, warum das Zeigen des Schamhügels bei Kleinkindern so vielen UNPASSEND erscheint? Gründe, die nichts mit Sexualität zu tun haben?
    Skippy ! gefällt dies

  2. #502
    Avatar von lieberlui
    lieberlui ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Nudistin auf Kindergeburtstag

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Niemand bestreitet, daß das Thema Bekleidung und Nacktheit kulturabhängig unterschiedlich gesehen wird!
    Bei uns werden Babies nach der Geburt halt gewaschen und angezogen.
    Kennst du eine Kultur in der das nicht geschieht?
    Ganz Nackt kenne ich von keinem Volk. Es gibt gewisse sogenannte Naturvölker in warmen Gebieten, die ihren Körper wenig und zum Teil an anderen Stellen bedecken als wir das tun. Aber irgendwas ist eigentlich fast immer üblich und wird praktiziert solange Familien nicht so arm sind, dass die neben dem allernötigsten an Nahrung für das Kind nicht ein bisschen was für Luxusgüter wie Kleidung (welcher Art auch immer) übrig haben.

    Ich lasse mich aber gerne belehren.

  3. #503
    Ellaha ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Nudistin auf Kindergeburtstag

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... und den Kommentar des achtjährigen Gastes, dass er diese Nacktheit der Dreijährigen nicht ERTRÄGT.
    Dieses Aufhängen an der Wortwahl finde ich völlig daneben. Es wurde ja schon unterstellt, er würde das seinen Eltern nachplappern
    Kinder schnappen überall Formulierungen auf (manche lesen sogar Bücher) und wenden sie auch mal leicht unpassend an.
    Was Marthas Kind 2 so von sich gibt - das finden alle herrlich (ich auch).
    paulchenpanther13 gefällt dies

  4. #504
    axolotl ist offline stets bemüht

    User Info Menu

    Standard Re: Nudistin auf Kindergeburtstag

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob mich die Nachbarschaft schon nackt durchs Haus huschen gesehen hat. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dann warte ich eben mal auf die Anzeige.
    Du könntest dann aber auf Unterlassung (des Glotzens) klagen.
    B. 2008
    D. 2012

  5. #505
    Alex1961 Gast

    Standard Re: Nudistin auf Kindergeburtstag

    Zitat Zitat von Camille Beitrag anzeigen
    Das kommt daher, dass ich versuche, der Sache auf den GRUND zu gehen. Könntest DU Dir denn weitere Gründe vorstellen, warum das Zeigen des Schamhügels bei Kleinkindern so vielen UNPASSEND erscheint? Gründe, die nichts mit Sexualität zu tun haben?
    Was??? was redet ihr da für einen UNSINN, ich glaubs nicht, die Gesellschaft ist ect EKELHAFT um bei einem so kleinen Kind irgendwas zu erkennen, zu sehen, zu denken, bahhhhh schämt euch, wer auch immer sich angesprochen fühlt...nicht du Camille, aber du bist mein AUfhänger
    Leona68 und Camille gefällt dies.

  6. #506
    Avatar von Claudia_Felix
    Claudia_Felix ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Nudistin auf Kindergeburtstag

    Zitat Zitat von SarahMama Beitrag anzeigen
    In der Familie ist ja auch nichts dabei nackt zu sein. Das ist bei uns zu Hause auch normal.

    Aber sobald andere Leute dabei sind wird sich natürlich Hose und T-Shirt angezogen.

    Wo unsere Tochter noch nicht "Auffälligkeiten" im Körperbau hatte ist sie aber auch noch oben ohne am Strand rumgeturnt. Jetzt ist sie traurig darüber das dass leider nicht mehr geht.
    Jau, er gibt aber aber auch dem Gärtner im Ferienhaus völlig ungeniert die Hand ohne sich vorher was anzuziehen.

    LG

    Claudia

  7. #507
    Avatar von lieberlui
    lieberlui ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Nudistin auf Kindergeburtstag

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... und den Kommentar des achtjährigen Gastes, dass er diese Nacktheit der Dreijährigen nicht ERTRÄGT.
    ... und dass sich erwachsene Frauen an der Wortwahl eines 7-Jährigen aufhängen die gleichzeitig seine Schamgefühle nicht akzeptieren (von Respekt träume ich inzwischen nur noch) wollen sondern schlicht als "Kruscht" abtun.

  8. #508
    Ellaha ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Nudistin auf Kindergeburtstag

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Was??? was redet ihr da für einen UNSINN, ich glaubs nicht, die Gesellschaft ist ect EKELHAFT um bei einem so kleinen Kind irgendwas zu erkennen, zu sehen, zu denken, bahhhhh schämt euch, wer auch immer sich angesprochen fühlt...nicht du Camille, aber du bist mein AUfhänger
    Alex, lies den Thread. Niemand hat sowas geschrieben.

  9. #509
    einspluseinsist4 Gast

    Standard Re: Nudistin auf Kindergeburtstag

    Zitat Zitat von lieberlui Beitrag anzeigen
    bescheuert trifft es.

    Wir haben eine Heilige unter uns, gelogen wird nicht.
    Schön, dass Dich das so erheitert. Da scheint ja Hopfen und Malz doch noch nicht verloren zu sein.

    Nun verrate mir jetzt noch. Haben Deine Kinder tatsächlich zu Hause nix an? Und wie kann es sein, dass es ein Aufwand ist dem Kind was anzuziehen, wenn es noch nie Stress beim Anziehen gab?
    Klar haben die hier oft nichts an. Schrieb ich vom Anziehstress bei UNS?

  10. #510
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Nudistin auf Kindergeburtstag

    Zitat Zitat von lieberlui Beitrag anzeigen
    ... und dass sich erwachsene Frauen an der Wortwahl eines 7-Jährigen aufhängen die gleichzeitig seine Schamgefühle nicht respektieren wollen sondern schlicht als "Kruscht" abtun.
    Ich habe aber schon vor gefühlt 100 Seiten geschrieben, dass ich es vermutlich dem Gast recht gemacht, mir aber meinen Teil gedacht hätte.
    Leona68 und Camille gefällt dies.
    Нет худа без добра.

Seite 51 von 96 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
>
close