Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3gefällt dies
  • 1 Post By Grinsekater
  • 1 Post By Frau-Suhrbier
  • 1 Post By Luftikus1982

Thema: Kinderwagen verschicken..

gasoline ist offline Supermutti in Ausbildung

User Info Menu

Standard Kinderwagen verschicken..

Hallo Ihr lieben!

Ich möchte meinen Kinderwagen verschicken, also verschenken.. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wie am besten? Als Paket mit DHL? Wie müsste ich den verpacken? In Karton? Oder reicht verkleben mit Luftpolsterfolie?
    merci...

Grinsekater ist offline Gesperrt

User Info Menu

Standard Re: Kinderwagen verschicken..

Zitat Zitat von gasoline Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben!

Ich möchte meinen Kinderwagen verschicken, also verschenken.. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wie am besten? Als Paket mit DHL? Wie müsste ich den verpacken? In Karton? Oder reicht verkleben mit Luftpolsterfolie?
    merci...
    Vor geraumer Zeit hatte ich das mal mit DHL gemacht. Kostete um die 10 Euro meine ich. E-Paket hieß das.
    Schau doch mal, ob es das noch gibt.
    Großen Karton besorgt : beim Babyfachhändler zB., das Paket wird sogar bei dir abgeholt.
    gasoline gefällt dies

User Info Menu

Hallo Ihr lieben!

merci...
    Ist er mit einer Wanne? Dann bekommst Du ihn als als Paket kaum auf einmal verschickt und bist billiger dran wenn Du ihn in Lufpolsterfolie auf ner kleinen Palette veschicken lässt. Da ist die Chance auch größer dass er heil ankommt.
    gasoline gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ist er mit einer Wanne? Dann bekommst Du ihn als als Paket kaum auf einmal verschickt und bist billiger dran wenn Du ihn in Lufpolsterfolie auf ner kleinen Palette veschicken lässt. Da ist die Chance auch größer dass er heil ankommt.
    Das stimmt nicht
    Paket mit den Maßen 120x60x60 ,bis 31 kg kostet 13,99 Euro

User Info Menu

Zitat Zitat von Grinsekater Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht
    Paket mit den Maßen 120x60x60 ,bis 31 kg kostet 13,99 Euro
    Einen großen Kinderwagen mit Wanne und vielleciht noch Zubehör bekommst Du nur nicht so klein zusammen gepackt.
    Ne Bekannte von mir hat ihren vor kurzem verkauft und sich dann geärgert weil sie sher viel mehr Porto als geplant bezahlen musste.
    Deshalb war ja meine Frage nach der Art des Wagens.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Einen großen Kinderwagen mit Wanne und vielleciht noch Zubehör bekommst Du nur nicht so klein zusammen gepackt.
    Ne Bekannte von mir hat ihren vor kurzem verkauft und sich dann geärgert weil sie sher viel mehr Porto als geplant bezahlen musste.
    Deshalb war ja meine Frage nach der Art des Wagens.
    Dann halt in zwei Paketen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Grinsekater Beitrag anzeigen
    Dann halt in zwei Paketen.
    Ja genau, dass ist wohl der gute Tipp:
    Kompakt verpackt zum Kurierdienst: Kinderwagen versenden
    Im allgemeinen kann man sich die größe des paketes ausmessen und dann hier das günstigste suchen lassen:
    https://www.packlink.de/
    gasoline gefällt dies

gasoline ist offline Supermutti in Ausbildung

User Info Menu

Ja ist einer mit Wanne.. In zwei Teilen verschicken, also.. Ja, vielleicht ist das eine gute idee..
    danke für den Link!!

Mipmap ist offline Legende

User Info Menu

Hallo Ihr lieben!

merci...
    Erinnere mich bloß nicht daran. Ein Drama in drei Akten.
    Es MUSS Paketform haben, damit es Paketporto kosten kann. Alles andere (unförmige) ist Sperrgut und kostet glaub ich 20 Euro.

Talpa Gast

ich habe mir beim lokalen firmenlager zwei kartons geholt, die ich ineinander geschoben hatte.
    die maße waren 60x60x120 via dhl.

ich hab den kiwa KOMPLETT (auch räder runter und so) auseinander genommen und dann hat er prima reingepasst. da wos locker war, hab ich so aufgeblasene beutelfolie mit rein (größer als blasenfolie).
    ach ja, war ein hartan topline X. falls das wichtig ist. hatte eine softtragetasche, die konnte man auch nahezu rückstandslos zerkleinern.

hat vom gewicht gereicht und die maße eben auch geradeso. waren 15 euro.