Hallo Ihr lieben!
Ich möchte meinen Kinderwagen verschicken, also verschenken.. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wie am besten? Als Paket mit DHL? Wie müsste ich den verpacken? In Karton? Oder reicht verkleben mit Luftpolsterfolie?
merci...
Hallo Ihr lieben!
Ich möchte meinen Kinderwagen verschicken, also verschenken.. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wie am besten? Als Paket mit DHL? Wie müsste ich den verpacken? In Karton? Oder reicht verkleben mit Luftpolsterfolie?
merci...
Einen großen Kinderwagen mit Wanne und vielleciht noch Zubehör bekommst Du nur nicht so klein zusammen gepackt.
Ne Bekannte von mir hat ihren vor kurzem verkauft und sich dann geärgert weil sie sher viel mehr Porto als geplant bezahlen musste.
Deshalb war ja meine Frage nach der Art des Wagens.
Ja genau, dass ist wohl der gute Tipp:
Kompakt verpackt zum Kurierdienst: Kinderwagen versenden
Im allgemeinen kann man sich die größe des paketes ausmessen und dann hier das günstigste suchen lassen:
https://www.packlink.de/
Ja ist einer mit Wanne.. In zwei Teilen verschicken, also.. Ja, vielleicht ist das eine gute idee..
danke für den Link!!
ich habe mir beim lokalen firmenlager zwei kartons geholt, die ich ineinander geschoben hatte.
die maße waren 60x60x120 via dhl.
ich hab den kiwa KOMPLETT (auch räder runter und so) auseinander genommen und dann hat er prima reingepasst. da wos locker war, hab ich so aufgeblasene beutelfolie mit rein (größer als blasenfolie).
ach ja, war ein hartan topline X. falls das wichtig ist. hatte eine softtragetasche, die konnte man auch nahezu rückstandslos zerkleinern.
hat vom gewicht gereicht und die maße eben auch geradeso. waren 15 euro.