Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree11gefällt dies

Thema: Fremde Katze von Terrasse vertreiben - WIE ???

  1. #21
    Avatar von anian
    anian ist offline Gummistiefel sind doof !

    User Info Menu

    Standard Re: Fremde Katze von Terrasse vertreiben - WIE ???

    Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Polter räumt "man" aus genau diesem Grund abends weg.
    Keine Alternative - Die Lounge steht überdacht und wird ganzjährig genutzt. Bisher hatten wir nie Probleme mit irgendwelchen Tierchen. Bis eben vor ein paar Wochen diese Katze beim Nachbarn eingezogen ist ....

  2. #22
    Avatar von anian
    anian ist offline Gummistiefel sind doof !

    User Info Menu

    Standard Re: Fremde Katze von Terrasse vertreiben - WIE ???

    Zitat Zitat von WATERPROOF Beitrag anzeigen
    Kauf dir eine Hund.
    Kein Alternative - Siehe Eingangsposting Tierhaarallergiker an Board !

  3. #23
    Avatar von Leila
    Leila ist offline aequanima

    User Info Menu

    Standard Re: Fremde Katze von Terrasse vertreiben - WIE ???

    Zitat Zitat von anian Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    wie im Titel schon beschrieben, hab ich ein Problem mit einer Katze aus unserer Siedlung. Sie gehört dem Nachbarn 3 Häuser weiter und ist ein Freiläufer. Seit einiger Zeit hat sie sich anscheinend unsere Terrasse als Lieblingsplatz auserkoren. Damit hab ich aber ein echtes Problem. Zum Einen habe ich auf den Polstern unserer Loungemöbel überall ihre Fußspuren. Zum Anderen bin ich Tierhaarallergiker und somit sind ihre Hinterlassenschaften in Form von verlorenen Haaren für mich supotimal.

    Was kann ich tun um die Katze von unseren Terrasse / Loungemöbeln fern zu halten ? Hat jemand einen Tipp ?

    Danke & Grüße
    anian
    http://www.amazon.de/SCHOPF-310089-F...i+katzen+spray

    Hilft nicht bei allen --- aber einen Versuch ist es ja wert
    Ist ungiftig für die Tierchen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •