Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152
Ergebnis 511 bis 513 von 513
Like Tree254gefällt dies

Thema: Wiederverwendbare KLEINE Joghurtbecher/Gläser

User Info Menu

Standard Re: Wiederverwendbare KLEINE Joghurtbecher/Gläser

Ich habe von Kodi und Rossmann kleine Einmachgläser mit Bügelverschluss

houdini ist offline PN gebührenfrei!

User Info Menu

Zitat Zitat von tropi Beitrag anzeigen
    Ich gebe so ein kleines Einweckglas mit. Die habe ich eh daheim.https://www.amazon.de/Sturzgl%C3%A4s...eckgl%C3%A4ser
    Das wollte sunya vor einem Jahr schon nicht und jetzt kommst du damit umme Ecke!

houdini ist offline PN gebührenfrei!

User Info Menu

Zitat Zitat von sunya Beitrag anzeigen
    Lies mal Seite --- was weiß ich. Hatten wir alles schon.
    Und ja, natürlich ist das Verpackungsmüllproblem auch bei den Riegeln vorhanden.
    Wobei es zumindest für mich einen geriiiingfügigen Unterschied gibt, ob ich eine 20er Packung Riegel kaufe oder 20 Joghurts im Becher.

Und Brot isst sie deswegen nicht, weil der Hunger in der Pause noch nicht groß genug dafür ist. Wenn sie Brot dabei hat, dann fällt ihr regelmäßig 14 Uhr beim Abholen im Hort ein, dass sie Hunger hat und isst das Brot dann letzten Endes als erstes, wenn wir nach Hause kommen.
    Im Grunde bräuchte sie zu 90% schlicht GAR nichts, aber ich mag sie nicht ganz ohne Notvorrat losschicken. Hab ich ne Weile lang gemacht, aber die Lehrerin sprach mich Ende 1. Klasse auch schon an, dass das arme Kind kein Pausenbrot dabei hat.
    Drum kriegt sie wenigstens einen Alibihappen mit und wenns ihr Liebligsriegel ist, wird der dann wenigstens auch gegessen.
    (Joghurt würde sie auch essen, aber das ist halt weniger praktisch, als son Riegel.)

Aber das hab ich hier alles schonmal erklärt.
    DAS haben wir dir auch schon vor über einem Jahr erklärt.

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152