Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 200 von 200
Like Tree62gefällt dies

Thema: Mit Windpocken zur Schule?

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Mit Windpocken zur Schule?

Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Falls ich keine Kinder oder Enkel im entsprechenden Alter hätte, wüsste ich auch nicht, welche Impfungen gerade angesagt sind.
    ich habe (hatte) auch keine kinder im entsprechenden alter. aber in 11 jahren dürfte man auch ohne dirkete betroffenheit etwas mitbekommen haben, wenn man nicht nur die blödzeitung liest und ab und zu mehr im fernsehen sieht als dsds und bauer sucht frau.

aber vielleicht bin ich ja nur inputsüchtig und habe ein faktengedächtnis wie ein schwamm.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Falls ich keine Kinder oder Enkel im entsprechenden Alter hätte, wüsste ich auch nicht, welche Impfungen gerade angesagt sind.
    Wenn mich andererseits das Thema so triggert, dann wäre es mir in den letzten Jahren irgendwann mal bestimmt ins Auge gesprungen und bewusst registriert worden.

Dass man Dinge, die einen nicht betreffen und interessieren, nicht liest oder nicht abspeichert, soll vorkommen *Siebhirn hab*
    rastamamma gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von maiglöckchen Beitrag anzeigen
    ich habe (hatte) auch keine kinder im entsprechenden alter. aber in 11 jahren dürfte man auch ohne dirkete betroffenheit etwas mitbekommen haben, wenn man nicht nur die blödzeitung liest und ab und zu mehr im fernsehen sieht als dsds und bauer sucht frau.

aber vielleicht bin ich ja nur inputsüchtig und habe ein faktengedächtnis wie ein schwamm.
    Nun ja, es ist ein Thema, das dich interessiert.
    Nun überleg dir mal ein Thema, das dir am Bobbes vorbei geht, und lies mal nach, was es da in den letzten Jahren an Neuem gab.
    Bauer sucht Frau, da gibt es bestimmt jede Menge Leute, die dir alles zu den Kandidaten erzählen können. Ein paar Dinge fallen sogar Verweigerer an, irgendwas mit einer Nahumol? und ihrem Josef. Und die Moderatorin ist Inga Bause?

User Info Menu

und habe ein faktengedächtnis wie ein schwamm.
    Mein Gedächtnis hat mehr Löcher als ein Schwamm!

Inputsüchtig bin ich allerdings auch.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ein paar Dinge fallen sogar Verweigerer an, irgendwas mit einer Nahumol? und ihrem Josef. Und die Moderatorin ist Inga Bause?
    stimmt. das weiß sogar ich, und ich habe noch nicht eine einzige minute bsf geguckt.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Flotte Hilde Gast

weiß der geier, unter welcher hartnäckigen form von alterssenilität die dame blubblubb leidet oder in welchem abgelegenen paralleluniversum sie die letzten 11 jahre verbracht hat.

normal ist diese wissenlücke für einen normal interessierten und zeitunglesenden menschen jedenfalls nicht. aber hauptsache, dramatische szenarien mit späten fehlgeburten und anzeigen an die wand malen.
    ....gut, dass Du in diesem meinem Paralleluniversum nicht vorgekommen bist.......und ich wünsche Dir nicht, dass Du solch dramatische Szenen in Deinem Leben erleben musst.....und ich empfehle Dir dringend eine Wissenslücke zu füllen, nämlich die, wie man mit anderen Menschen respektvoll umgeht. ....
    rastamamma gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nun ja, es ist ein Thema, das dich interessiert.
    Nun überleg dir mal ein Thema, das dir am Bobbes vorbei geht, und lies mal nach, was es da in den letzten Jahren an Neuem gab.
    Bauer sucht Frau, da gibt es bestimmt jede Menge Leute, die dir alles zu den Kandidaten erzählen können. Ein paar Dinge fallen sogar Verweigerer an, irgendwas mit einer Nahumol? und ihrem Josef. Und die Moderatorin ist Inga Bause?

manches kann einfach nicht an einem vorbei rauschen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

~lila~Q~ Gast

Ohne das ErE hätte ich wohl auch nix von der Impfung gewusst, meine Kinder waren zu früh klein

Sonnennebel ist offline Legende

User Info Menu

Nein - Kind geht erst Dienstag - zur Not nur zu derMathearbeit.

keklik ist offline frühvergreist + ramschig

User Info Menu

Zitat Zitat von Flotte Hilde Beitrag anzeigen
    ......also wer den Erwachsenen gesehen hat, der damals den Kindersitz eingebaut hat, der hatte keinen Zweifel, dass der hochgradig ansteckend ist. Mein Mann war immun, ich war immun .....Mein Mann war beim Einbau anwesend - ich und mein Sohn nicht.
    Über gesunde Dritte werden die def. nicht übertragen. Das hat damals unser Betriebsarzt extra recherchiert, als mein Ältester WP hatte und meine Kollegin schwanger war.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920