Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
Like Tree7gefällt dies

Thema: Schminkkopf

schneckele13 ist offline Ptit escargot

User Info Menu

Standard Re: Schminkkopf

Zitat Zitat von chick Beitrag anzeigen
    Den hat mein Patenkind auch (Geschenk von der generösen Patentante ), und der ist echt gut!

Ok, danke.
    Meinst Du den hier
    Frisier-/Schminkkopf, 18-teilig online bestellen - JAKO-O

oder den hier

Frisierkopf de luxe JAKO-O, inkl. 45-teiligem Zubehör online bestellen - JAKO-O

?
    LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht jeden Scheiß mitmachen.
    Ich hab mal bei einer meiner Nichten so ein Ding gesehen. Ich musste fast brechen nachdem ich mich von meinem Schock erholt hatte. Der sah so eklig aus.
    So ein Ding werde ich verweigern. Muss ja meinen Kindern auch Geschmack beibringen...
    Ich habe so ein Ding auch erfolgreich verweigert (sie ist 16, ich glaube es besteht keine Gefahr mehr ).

Ich habe immer gesagt, dass sie damit ja bei Freundin X und Freundin Y spielen kann, sonst wird das doch langweilig.

Ja, ich bin manchmal böse .
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Alex1961 Gast

Zitat Zitat von schneckele13 Beitrag anzeigen
    Mt und wünscht sich einen neuen. Könnt ihr mir einen guten Schminkkopf empfehlen?
    Nein, sowas ist eh nur ne Phase

und am liebsten wurschteln die an echten Haaren herum und frisieren und schminken Mama oder Omma oder eben Freundinnen

Thriller Queen ist gerade online nicht Standard

User Info Menu

Töchterlein wollte auch unbedingt so einen haben, aber da ich wusste wie schnell die Haare verfilzen hab ich beim örtlichen Friseur nach einem alten Frisierkopf gefragt.
    Sie hat dann einen mit langen Haaren geschenkt bekommen, den kann sie jetzt frisieren ohne dass die Haare kaputt gehen.
    Alex1961 gefällt dies
    Nichts geschieht ohne Grund.

Waldwilja ist offline alle irgendwie verrückt

User Info Menu

Zitat Zitat von schneckele13 Beitrag anzeigen
    Meine 08er Dame hat vor 2 Jahren diesen hier bekommen:

Zapf 951415 - My Model Styling head, Babypuppen und Zubehör: Amazon.de: Spielzeug

Die Haare verfilzten allerdings von anfang an, wir haben das Problem trotz Waschens nicht in Griff bekommen.
    Jetzt ist der Kopf komplett verfilzt und reif für die Tonne. Tochterkind ist schwer enttäuscht und wünscht sich einen neuen. Könnt ihr mir einen guten Schminkkopf empfehlen?
    wir hatten den von Jako O. Ist aber bestimmt 4 Jahre her. Der hält heute noch. Ich denke aber, die sind nicht für die Ewigkeit ausgelegt. Hängt sicher auch davon ab, wie oft man den wäscht o.ä. Tochter 2 hatte mal einen von Penny. Da hat die Schminke schlecht gehalten.
    L. 15 und D. 14

kati1966 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Wuhaaa, ich hab mal meinen Bruder erwischt, als er meinen Schminkkopf geküsst hat. Da war er neun oder so.

Völlig o.t.
    Na klasse. Wenn du mal keine Idee für ein Geschenk hast, kauf ihm so ein Köpfchen .

chick ist offline Supermutti!!!

User Info Menu

Leider ist es der "de luxe".

Rosi29 ist offline in Tillerbullerknickknack

User Info Menu

Den hat Tochter letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Bis jetzt sieht er noch gut aus, aber sie spielt da auch nicht täglich mit. Bislang habe ich die Farbe auch immer noch mit Radierschwämmen weg bekommen, nur in den Mundwinkeln ist das etwas schwierig.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von River_Song Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch immer gesagt. Vor ein paar Wochen kam meine 10-Jährige mit so einem Teil an, hatte sie sich von ihrem Taschengeld gekauft.
    Meine Mädchen haben ihr Taschengeld in Schminke investiert, statt in einen Schminkkopf.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von chick Beitrag anzeigen
    Leider ist es der "de luxe".
    Bei dem Preis würde ich mich weigern. Zum Glück gibt es hier eine Schwester zum frisieren.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte