Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 415
Like Tree151gefällt dies

Thema: String-Tanga

  1. #21

    User Info Menu

    Standard Re: String-Tanga

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wenn ein Minislip, das ist das, was Du da verlinkt hast, eine "große Unterhose" ist ... ein String ist eigentlich gar keine.
    Missverständlich von meiner Seite ausgedrückt. Vorher habe ich größtenteils sowas getragen.

    https://www.otto.de/p/lascana-string...onId=313677236

    Da kamen mir die anderen halt groß vor.

  2. #22

    User Info Menu

    Standard Re: String-Tanga

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte auch eher die Vorstellung, als ich "große" Unterhose las:

    Huiiiio, neeee. Sorry, ich habe mich blöd ausgedrückt.

  3. #23
    Elanor Gast

    Standard Re: String-Tanga

    Nee, ich finde die unbequem und da ich oft sehr kurze Röcke trage, auch irgendwie unpraktisch, ich trage meist schwarze shorts / hotpants, vielleicht langweilig, aber da kann mir dann egal ob jemand meine Unterwäsche sieht wenn ich auf dem Boden rumkrieche, mich bücke oder die Treppe hoch gehe.
    weisserrabe2001 gefällt dies

  4. #24
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: String-Tanga

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte auch eher die Vorstellung, als ich "große" Unterhose las:

    Ich nämlich auch.
    Нет худа без добра.

  5. #25
    Elanor Gast

    Standard Re: String-Tanga

    Zitat Zitat von Perlenfischerin Beitrag anzeigen
    Von sowas rede ich als großer Unterhose (im Gegensatz zum String).

    Noch ein Beispiel von mir:

    https://www.otto.de/p/petite-fleur-s...tionId=3739176
    Das finde ich persönlich an einer Frau völlig unsexy
    El-Rey und Philinea gefällt dies.

  6. #26
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: String-Tanga

    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Nee, unbequem und da ich oft sehr kurze Röcke trage, auch irgendwie unpraktisch, ich trage meist schwarze shorts, da kann mir dann egal ob jemand meine Unterwäsche sieht wenn ich auf dem Boden rumkrieche, mich bücke oder die Treppe hoch gehe.
    Wenn ich kürzere Röcke trage, dann auch meist eine shorts, bzw. so etwas drunter:
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

  7. #27

    User Info Menu

    Standard Re: String-Tanga

    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Nee, unbequem und da ich oft sehr kurze Röcke trage, auch irgendwie unpraktisch, ich trage meist schwarze shorts, da kann mir dann egal ob jemand meine Unterwäsche sieht wenn ich auf dem Boden rumkrieche, mich bücke oder die Treppe hoch gehe.
    Kann ich nachvollziehen.

  8. #28
    lara.bella ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: String-Tanga

    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Das finde ich persönlich an einer Frau völlig unsexy
    Und an einem Mann?




  9. #29
    Elanor Gast

    Standard Re: String-Tanga

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Wenn ich kürzere Röcke trage, dann auch meist eine shorts, bzw. so etwas drunter:
    Ja, genau sowas. Nicht sonderlich spannend, aber auch nicht uncharmant und / oder peinlich wenn dann doch mal jemand einen Blick unter dem Rock erhascht.

  10. #30
    Elanor Gast

    Standard Re: String-Tanga

    Zitat Zitat von lara.bella Beitrag anzeigen
    Und an einem Mann?



    Zum Glück ist mir noch kein Mann in Frauenunterwásche untergekommen

Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •