Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142
Ergebnis 411 bis 415 von 415
Like Tree151gefällt dies

Thema: String-Tanga

Elanor Gast

Standard Re: String-Tanga

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und was tut man bei einer Schwangerschaft? Zunehmen.
    Und das verändert je nach Bindegewebe/Veranlagung den Körper, beim einen mehr, beim anderen weniger.

Ich hätte ohne die Schwangerschaften sicher nicht den Unterbauch voller Schwangerschaftsstreifen.
    Ich habe zwar keine Schwangerschaftsstreifen am Bauch, aber an die Brüste, die sind auch eine Körbchengröße größer und ich habe breitere Hüften. Ohne Schwangerschaft hätte ich diese Veränderungen ganz sicher nicht gehabt

Waldwilja ist offline alle irgendwie verrückt

User Info Menu

Zitat Zitat von Perlenfischerin Beitrag anzeigen
    Im Kleidungthread las ich das dieses Kleidungsstück getragen wird und wollte mal generell was dazu fragen. So in etwa: Tragt ihr die (noch)?

Prae-Kind hatte ich gar keine größere Unterhose. Dann kamen die Schwangerschaften mit Dauerpilzinfektionen, Hämorrhoiden und Zusatzkilos. Ärztliche Anweisung bezüglich der ersten beiden Problembereiche war große Baumwollunterhosen tragen. War dann auch viel bequemer. Irgendwie bin ich an denen hängen geblieben.
    ich hab Ulla popken 5er pack Unterhosen in schwarz, weiß und rot. Und einige Baumwollripp-Dinger aus dem Kaufhof.
    L. 15 und D. 14

glorfindel ist offline Gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Perlenfischerin Beitrag anzeigen
    Von wem redest du grade?
    Vom Heidi Klum

Schokominza ist offline Ekelpäck

User Info Menu

Große Baumwollunterhosen? Das klingt ja schauderhaft. Ich trage Panty seit... Ewig. Es gab ne kurze Phase, aber diese Ritzenklemmer waren noch nie was für mich. Immer dieses Arsch-frisst-Schlüpper-Gefühl, das brauch ich nicht
    "Ich stehe gern über den Dingen.
    Da ist nicht so ein Gedränge"

User Info Menu

Zitat Zitat von glorfindel Beitrag anzeigen
    Vom Heidi Klum
    Ich war verwirrt. Du hattest mich zitiert und ich schrieb über evtl. Essstörung bei Frau Klum. Du schriebst von schlechten Lichtverhältnissen und straffem Fleisch. Das passte für mich nicht zusammen.

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142