Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 415
Like Tree151gefällt dies

Thema: String-Tanga

  1. #41
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: String-Tanga

    Zitat Zitat von MarieBrowning Beitrag anzeigen
    Das kann sein, ich kann ja auch keine Flip-Flops tragen, die scheuern immer zwischen den Zehen.
    Geht gar nicht, obwohl ich so gern welche tragen würde. Nix zu machen, schon mehrmals probiert.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

  2. #42
    Avatar von Moshi
    Moshi ist offline zurückestens

    User Info Menu

    Standard Re: String-Tanga

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Scheinbar bin ich durch mehr als 20 Jahre langes String-tragen abgehärtet.
    sooo...und jetzt wissen wir von Leona, dass sie eine Nashornhaut-Poritze hat
    Gast, Elanor, Martha74 und 1 anderen gefällt dies.
    The ability to speak doesn´t make you intelligent - Qui-Gon Jinn



    http://lb1m.lilypie.com/UI4bp2.png

  3. #43
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: String-Tanga

    Zitat Zitat von Moshi Beitrag anzeigen
    sooo...und jetzt wissen wir von Leona, dass sie eine Nashornhaut-Poritze hat
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

  4. #44
    Elanor Gast

    Standard Re: String-Tanga

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Aber niemals nicht unter Hosen, die würden sich "abmalen" und das mag ich nicht.
    Hängt von den Hosen ab, und ich trage meist eh nur Hosen in Situationen wo das Aussehen Nebensache ist

  5. #45
    tigger Gast

    Standard Re: String-Tanga

    Ich hab zwar keinerlei Probleme, aber ich mag die trotzdem nicht tragen.
    Noch nie.

  6. #46
    Camille Gast

    Standard Re: String-Tanga

    Strings finde ich prollig. *unbeliebt mach*

    (Aber ich habe fast Tränen gelacht über die Bezeichnung *große Unterhose*!)
    Sascha, Pippi27, Ellaha und 2 anderen gefällt dies.

  7. #47

    User Info Menu

    Standard Re: String-Tanga

    Zitat Zitat von Moshi Beitrag anzeigen
    sooo...und jetzt wissen wir von Leona, dass sie eine Nashornhaut-Poritze hat
    Und ich habe einen Babypopo.....

  8. #48

    User Info Menu

    Standard Re: String-Tanga

    Zitat Zitat von Perlenfischerin Beitrag anzeigen
    Im Kleidungthread las ich das dieses Kleidungsstück getragen wird und wollte mal generell was dazu fragen. So in etwa: Tragt ihr die (noch)?
    Nur manchmal zum Schlafen.

  9. #49
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: String-Tanga

    Zitat Zitat von Perlenfischerin Beitrag anzeigen
    Im Kleidungthread las ich das dieses Kleidungsstück getragen wird und wollte mal generell was dazu fragen. So in etwa: Tragt ihr die (noch)?

    Prae-Kind hatte ich gar keine größere Unterhose. Dann kamen die Schwangerschaften mit Dauerpilzinfektionen, Hämorrhoiden und Zusatzkilos. Ärztliche Anweisung bezüglich der ersten beiden Problembereiche war große Baumwollunterhosen tragen. War dann auch viel bequemer. Irgendwie bin ich an denen hängen geblieben.
    Ich trage Unnerbuxen, aus deren Stoff sich vermutlich mehrere Tangas machen ließen - alles, was unterhalb des Bauchnabels endet, macht mich nervös.

  10. #50

    User Info Menu

    Standard Re: String-Tanga

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Ich bin früher auch im String geritten. Ohne Probleme. Bistnalso nicht allein.

Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •