Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99
Like Tree74gefällt dies

Thema: Schwiegermutter erpresst mich

  1. #41
    Kaefer ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Schwiegermutter erpresst mich

    Zitat Zitat von papergirl Beitrag anzeigen
    Im Ernst, zum Erpressen braucht es ein Druckmittel. Das fehlt hier.
    Das "Schreckgespenst Jugendamt".

    Manchmal frage ich mich ja schon, was für Vorstellungen da in den Köpfen der Menschen sind, was das Jugendamt, seine Rechte, Pflichten und Möglichkeiten angeht.

  2. #42
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Schwiegermutter erpresst mich

    Zitat Zitat von Kaefer Beitrag anzeigen
    Das "Schreckgespenst Jugendamt".

    Manchmal frage ich mich ja schon, was für Vorstellungen da in den Köpfen der Menschen sind, was das Jugendamt, seine Rechte, Pflichten und Möglichkeiten angeht.
    und vor allem, was will die Oma beim Jugendamt sagen? "Mein Enkelkind wohnt ihn einem Haus ohne Zentralheizung!"

    Das entlockt doch höchstens ein "ja, und!"

  3. #43
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Schwiegermutter erpresst mich

    1. erwachsen werden

    2. dein Freund soll seine Sachen dort rausräumen und bei der Gelegenheit seiner Mutter ein paar passende Worte sagen

    3. Bei deinem Handy die Nummer der Schwiegermutter sperren, beim Festnetz nicht rangehen

    4. auf Vorwürfe reagieren, in dem man sagt "das ist unsere Sache!"
    atakrem gefällt dies

  4. #44

    User Info Menu

    Standard Re: Schwiegermutter erpresst mich

    Zitat Zitat von Kathyli88 Beitrag anzeigen
    Erst denken, dann die Klappe aufreißen.
    Oha! Die wird hier nicht alt.

  5. #45
    Avatar von MrsBelmonte
    MrsBelmonte ist offline Kettenhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Schwiegermutter erpresst mich

    Das ist keine Erpressung , das ist eine alte , garstige Frau .
    Keine Sorge , es wird nichts geschehen .
    Wenn du und dein Partner eich einig seid dann Brecht den Kontakt ab .
    Diese Frau ist Gift für euch .

    Wenn sie zum Jugendamt geht auch egal .
    Entweder werden sie nichts tun oder sie kommen mal vorbei , man trinkt nen Kaffee und sie gehen wieder .
    Das ist nichts schlimmes .
    atakrem gefällt dies

  6. #46
    Avatar von T.Kla
    T.Kla ist offline Gast

    User Info Menu

    Standard Re: Schwiegermutter erpresst mich

    Zitat Zitat von Kathyli88 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

    ich brauche euren Rat.


    Nun fing die Erpressung an. Sie verlangt, dass ich ausziehe und zu ihr ziehe, da das Kindeswohl gefährdet wäre und droht mit dem Jugendamt obwohl das Kind noch gar nicht geboren ist.

    Ich möchte nicht aus meinem Haus ausziehen, ich möchte lieber zusammen mit meinem Partner renovieren, soweit es geht mit ........
    .......
    ....


    Aber ich habe jetzt solche Angst und Sorge. Ich weiß nicht was auf mich zu kommt und welche Lügen eventuell verbreitet werden


    Ich hätte so gerne eine friedliche zeit aber das ist uns wohl nicht vergönnt.

    Gib ihr doch einfach das Kind, dann hast du deinen Frieden
    BRachial gefällt dies

  7. #47
    urgestein1972 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Schwiegermutter erpresst mich

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Oha! Die wird hier nicht alt.
    Alt will die hier doch eh nicht werden

  8. #48
    Avatar von Effi.Biest
    Effi.Biest ist offline Globulierungskritiker

    User Info Menu

    Standard Re: Schwiegermutter erpresst mich

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sonst nicht so - aber du bist 27 und giltst seit 10 Jahren als unfruchtbar, hast also mit spätestens 16 angefangen zu versuchen, schwanger zu werden, und hast auch einen Arzt gefunden, der in dem Alter versucht hat, eine künstliche Befruchtung durchzuführen? Oder hab ich mich irgendwo verlesen?
    Einer Schulfreundin von mir wurde mit 15 Jahren vom Gyn mitgeteilt, dass sie wahrscheinlich keine Kinder haben wird. Das war bei der Erstuntersuchung dort, wegen Pille.
    Was da vorlag weiss ich nicht. Sie fands damals cool.



  9. #49
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Schwiegermutter erpresst mich

    Zitat Zitat von Effi.Biest Beitrag anzeigen
    Einer Schulfreundin von mir wurde mit 15 Jahren vom Gyn mitgeteilt, dass sie wahrscheinlich keine Kinder haben wird. Das war bei der Erstuntersuchung dort, wegen Pille.
    Was da vorlag weiss ich nicht. Sie fands damals cool.
    bei einer Kollegin wurde das, anlässlich einer Krankheit, mit ca 40 gesagt. Beim rausgehen sagte sie zu ihrem Mann "da hätten wir uns das ganze Geld für die Pille jahrelang sparen können!"

    Genau 5 Wochen später war sie schwanger.

  10. #50
    Avatar von Effi.Biest
    Effi.Biest ist offline Globulierungskritiker

    User Info Menu

    Standard Re: Schwiegermutter erpresst mich

    Stell den Kontakt mit der SchwieMu ein. Es ist da zunaechst mal egal, was dein Mann macht und wie er sich den Kontakt zu seiner Mutter in Zukunft vorstellt.
    Wenn du von deinen Eltern finanziell abhaengig bist, regel das mit denen. Schriftlich.
    Mach dir keine Sorgen. Tu gar nichts und freu dich auf dein Kind und eure Zukunft im neuen Haus.
    Socke123 gefällt dies



Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •