Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
Like Tree9gefällt dies

Thema: Reklamation beim Friseur....

Leona68 ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Reklamation beim Friseur....

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Da ich mittelblond bin,fällt das nicht so auf und im Sommer bleichen die Haare eh aus.
    Ich geh auch nur alle 3-4 Monate und man sieht keinen Ansatz, oder dass die Strähnen herausgewachsen dies. Die Haare wirken insgesamt etwas dunkler.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

Gast Gast

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Ich geh auch nur alle 3-4 Monate und man sieht keinen Ansatz, oder dass die Strähnen herausgewachsen dies. Die Haare wirken insgesamt etwas dunkler.

Ja ganz genau.
    In der Umùkleidekabine letztens beim Shoppen (Neonlicht) hab ich zum 1. Mal (!) gesehen, dass ich eine graue Strähne hab !

Schönes weiss wäre mir lieber gewesen... gibt es aber wohl selten, hat mir der Friseur vorhin gesagt

Gast Gast

Zitat Zitat von Laoghi Beitrag anzeigen
    Extrem ungern. Ich hasse es, eine Szene zu verursachen. Und selbst bei konstruktiver, sachlicher Kritik reagieren ja doch 98% der Leute beleidigt. Auf sowas habe ich keine Lust. Ich gehe aber auch nicht mehr brav wie ein Schaf hin sondern lasse mein Geld zukünftig woanders.

Mein Mann und ich geben bei schlechten Restaurantbesuchen dann eben kein Trinkgeld.

Allerdings passierte das bisher nur sehr selten (also das irgendwelches Essen ungenießbar war), da haben wir wohl Glück gehabt. Lediglich ein Getränk, welches ohne Kohlensäufe ankommt (ich bestelle quasi immer Coke Light oder Ginger Ale) wird sofort reklamiert.

Zum Friseur gehe ich nie (das letzte mal 2004 ), da ich keinen Bedarf an "modischen" Frisuren habe, ich färbe selbst und trage glattes, langes Haar (naja, bis zum Spätsommer zumindest )

Ich hattre früher auch lange Haare (Mitte Rücken)
    aber seit den Schwangerschaften sind sie dünner geworden und das sieht dann so fisselig aus, find ich doof

babou ist offline Legende

User Info Menu

Ja der Schnitt ist gut und wenn es schulterlang ist, lass ich wieder schneiden.
    Sieht aber auch gut schulterlang aus.
    zwischen Kinn und Schulterlang gibt es aber noch was, das dann echt nach Natur pur und nicht mehr nach Schnitt vom Frisör aussieht.
    Auf jeden Fall bei mir.
    Ich habe viele und schnell wachsende Haare die einen Schnitt nur als Vorschlag auffassen.

Laoghi Gast

Ich hattre früher auch lange Haare (Mitte Rücken)
    aber seit den Schwangerschaften sind sie dünner geworden und das sieht dann so fisselig aus, find ich doof

Ich muss irgendwelche Pferdevorfahren haben, meine Haare sind dick und kräftig. Leider auch dort, wo man es nicht braucht

Laoghi Gast

Zitat Zitat von babou Beitrag anzeigen
    Ich habe viele und schnell wachsende Haare die einen Schnitt nur als Vorschlag auffassen .
    Das nenn ich mal eine diplomatische Formulierung
    Gast gefällt dies

Leona68 ist gerade online Legende

User Info Menu

Ja ganz genau.
    In der Umùkleidekabine letztens beim Shoppen (Neonlicht) hab ich zum 1. Mal (!) gesehen, dass ich eine graue Strähne hab !

Schönes weiss wäre mir lieber gewesen... gibt es aber wohl selten, hat mir der Friseur vorhin gesagt
    Ich hab noch keine gefunden bislang, aber da sind bestimmt welche.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

Gast Gast

Zitat Zitat von Laoghi Beitrag anzeigen
    Ich muss irgendwelche Pferdevorfahren haben, meine Haare sind dick und kräftig. Leider auch dort, wo man es nicht braucht

*gggg*

Meine Kinder haben auch ganz viele und dicke Haare.. *neid*
    (ihaben sie vom Papa... ich glaube nicht, dass er irgendwann mal ne Glatze oder ne Pläte bekommt;.. nur ne immer höhere Stirn )

Gast Gast

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch keine gefunden bislang, aber da sind bestimmt welche.
    Ist ein komisches Gefühl.....

rrushe Gast

Ja ganz genau.
    Ich hab ja lange, rote und sehr feine Haare und letztens fahre ich da so mit den Fingern durch und finde eine rabenschwarze, dicke Haarsträhne 😨 wie das wohl zustande gekommen ist?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte