Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Like Tree9gefällt dies

Thema: Reklamation beim Friseur....

  1. #31
    Gast Gast

    Standard Re: Reklamation beim Friseur....

    Zitat Zitat von babou Beitrag anzeigen
    zwischen Kinn und Schulterlang gibt es aber noch was, das dann echt nach Natur pur und nicht mehr nach Schnitt vom Frisör aussieht.
    Auf jeden Fall bei mir.
    Ich habe viele und schnell wachsende Haare die einen Schnitt nur als Vorschlag auffassen.
    Also bei mir nicht..
    sonst würde ich öfter gehen

  2. #32
    Gast Gast

    Standard Re: Reklamation beim Friseur....

    Zitat Zitat von rrushe Beitrag anzeigen
    Ich hab ja lange, rote und sehr feine Haare und letztens fahre ich da so mit den Fingern durch und finde eine rabenschwarze, dicke Haarsträhne  wie das wohl zustande gekommen ist?

    Festgewachsen ?
    oder hat die jemand bei Dir verloren.....

  3. #33
    rrushe Gast

    Standard Re: Reklamation beim Friseur....

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Festgewachsen ?
    oder hat die jemand bei Dir verloren.....
    😂 hihi, wer?
    Nein so richtig festgewachsen und genauso lang wie die anderen Haare. Hab sie ruasgezupft. Komisch fand ich es schon.

  4. #34
    Gast Gast

    Standard Re: Reklamation beim Friseur....

    Zitat Zitat von rrushe Beitrag anzeigen
     hihi, wer?
    Nein so richtig festgewachsen und genauso lang wie die anderen Haare. Hab sie ruasgezupft. Komisch fand ich es schon.

    Sehr merkwürdig

    Vielleicht bekommt Du ja im Alter SCHWARZE Haare ?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •