Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Glaskugel, Erfahrungen? Kind hat Schmerzen am P.o

  1. #11
    Avatar von torelino
    torelino ist offline Couseng vom Simonster

    User Info Menu

    Standard Re: Glaskugel, Erfahrungen? Kind hat Schmerzen am P.o

    Zitat Zitat von hanna2003 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Stuhlgang?
    Evtl. ist es eine Analfissur, da würde ich dann mal einen Proktologen gucken lassen.

    Gruß Caro
    ganz normal.
    okay, danke.
    lg torelino


    Frauen haben auch ihr Gutes. (Heinrich Lohse, Einkäufer)

  2. #12
    Avatar von Tigerblume
    Tigerblume ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Glaskugel, Erfahrungen? Kind hat Schmerzen am P.o

    Zitat Zitat von torelino Beitrag anzeigen
    Am A.nus, um genau zu sein. So scheint es jedenfalls. Und das nun schon länger. Wir waren nun zweimal beim Kinderarzt. Bis Ende der Woche trage ich noch die antibiotische Salbe auf, die er verschrieben hat, aber es schlägt nicht wirklich an. Dienstag haben wir einen neuen Kindearzttermin, hab ich heute ausgemacht. Würmer sind es nicht, er tippt auf eine leichte Entzündung der Schleimhäute aufgrund einer leichten Rötung. Hat eine von euch Erfahrungen gemacht mit Schmerzen am P.o? Tagsüber, auch beim Spielen klagt sie. Wenn es ganz schlimm ist, wacht sie auch nachts davon auf, einmal ließ sie sich kaum beruhigen. Die Salbe scheint Linderung zu bringen, aber es geht eben nicht dauerhaft weg.
    Ist denn mal ein Abstrich gemacht worden? Meine Tochter hatte mal eine Infektion im Genitalbereich, die war schon nach 24 Stunden Behandlung mit antibiotischer Salbe deutlich besser und nach zwei oder drei Tagen nicht mehr zu spüren/sehen.

  3. #13
    Alex1961 Gast

    Standard Re: Glaskugel, Erfahrungen? Kind hat Schmerzen am P.o

    Zitat Zitat von torelino Beitrag anzeigen
    Am A.nus, um genau zu sein. .
    Wann das letzte mal gekackt?

  4. #14
    Avatar von torelino
    torelino ist offline Couseng vom Simonster

    User Info Menu

    Standard Re: Glaskugel, Erfahrungen? Kind hat Schmerzen am P.o

    Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen
    Ist denn mal ein Abstrich gemacht worden? Meine Tochter hatte mal eine Infektion im Genitalbereich, die war schon nach 24 Stunden Behandlung mit antibiotischer Salbe deutlich besser und nach zwei oder drei Tagen nicht mehr zu spüren/sehen.
    Nein. Aber die antibiotische Salbe, die trage ich jetzt schon lange auf. Schlägt nicht richtig an. Abstrich, spreche ich an. danke!
    lg torelino


    Frauen haben auch ihr Gutes. (Heinrich Lohse, Einkäufer)

  5. #15
    Avatar von torelino
    torelino ist offline Couseng vom Simonster

    User Info Menu

    Standard Re: Glaskugel, Erfahrungen? Kind hat Schmerzen am P.o

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Wann das letzte mal gekackt?
    täglich, keine probleme dabei.
    lg torelino


    Frauen haben auch ihr Gutes. (Heinrich Lohse, Einkäufer)

  6. #16
    Mumpitz ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Glaskugel, Erfahrungen? Kind hat Schmerzen am P.o

    Ich würde Würmer trotzdem nicht ausschließen. Bei meiner Tochter finde ich die Würmer immer nur selbst, der Arzt nicht. Ich würde den Arzt bitten, trotzdem probeweise eine Wurmkur zu versuchen oder mal Molevac (freiverkäuflich) versuchen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •