Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree10gefällt dies

Thema: Bei den Nachbarn vorstellen...?

  1. #21
    Avatar von Andrea
    Andrea ist offline besser is

    User Info Menu

    Standard Re: Bei den Nachbarn vorstellen...?

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    das klingt lustig und nett, aber mir wäre das viel zu viel Nachbarschaft.
    Ich bin aber auch absolut kein Typ für Reihenhäuser

    Ich würde, wenn überhaupt, bei den Leuten links und rechst mal grüß gott sagen, mehr nicht
    Wir haben hier auch einige Nachbarn, die halten das genau so wie du und leben seitg 20 Jahren hier.
    Die haben von Anfang an deutlich gemacht, dass sie gar nichts mit den Menschen drumherum zu tun haben wollen und dann ist das eben so.
    Das geht hier auch.
    Ist alles ziemlich relaxed.
    ___________________________________
    Das Böse sind falsche Entscheidungen.

  2. #22
    Avatar von harmony
    harmony ist offline liebt das Meer

    User Info Menu

    Standard Re: Bei den Nachbarn vorstellen...?

    Ich bin vor acht Wochen umgezogen und habe einen Nachbarn und eine Nachbarin während der Einzugsphase mal im Flur/vorm Haus getroffen und mich gleich vorgestellt, bei den anderen Nachbarin habe ich am frühen Abend mal geklingelt und mich vorgestellt. Sie hat mich reingebeten, was ich aber abgelehnt habe, da ich solche Überfallbesuche auch nicht mag bei denen ich mich verpflichtet fühle. Wir haben dann ein paar Worte vor der Türe gewechselt, das war´s.
    Pippi27 gefällt dies

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •