Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 182 von 182
Like Tree135gefällt dies

Thema: Auch Dresscode-Frage - wie lange Schwarz tragen (Trauerkleidung)

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Standard Re: Auch Dresscode-Frage - wie lange Schwarz tragen (Trauerkleidung)

Wow, da stehst du nicht drüber?
    Tratschtanten finden IMMER was.
    Und glaub mir, ich kenn das, ich komm aus einem kleinen, sehr kleinen Ort.

Ich trug bis zur Beerdigung schwarz.
    Meine Mutter etwa fünf Monate? Dann war sie es leid.

Da du nach der Dauer gefragt hast: solange dir danach ist.
    Es kommen immer wieder dunkle Tage, wo man auch nicht nach farbigen Klamotten greift. Meine Garderobe war noch lange triste. Aber so wie MIR der Sinn stand und nicht Frau schlönzke von nebenan.
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Standard Re: Auch Dresscode-Frage - wie lange Schwarz tragen (Trauerkleidung)

Zitat Zitat von choernch Beitrag anzeigen
    Ich bin kein fake - ganz sicher! Aber ich scheine manche Dinge anders zu sehen, als der Rest der Welt.

Ja, ich komme aus einem Dorf und zumindest der ältere Teil der Nachbarschaft ist aus meiner Sicht längst nich mehr zeitgemäß. Man hätte sich auch nicht getraut, mir direkt zu sagen, dass man die Kleidung unpassend findet. Nein, meine Tante wird angelabert, die ohnehin Ansichten hat wie 1893 und auch so aussieht. Die muss das natürlich meinem Vater sagen - und der schmiert es mir dann brühwarm aufs Brot.

Waahhhh

Vielleicht sollte ich mir ein dickeres Fell zulegen.

Beruflich sehe ich viele Sache sehr abgeklärt, aber privat habe ich derzeit keine Nerven mich mit so einem Kram herumzuschlagen.
    Du solltest aus deinem Wald rauskommen. Damit meine ich nicht räumlich. Du bist ja durch und durch ausm Wald. Sorry
    Gast gefällt dies
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819