Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree8gefällt dies

Thema: Sauce, Früchte, ??? - was zur Mousse au chocolat?

  1. #21

    User Info Menu

    Standard Re: Sauce, Früchte, ??? - was zur Mousse au chocolat?

    Wir haben gestern marinierte Kirschen (mit Zimt, Nelken, Zintronensaft und Kirschenlikör) dazu gegessen.

    Himbeersauce finde ich auch gut dazu.

    Oder ich fülle das Mousse au chocolat in Gläser und gebe dazwischen eine dünne Schicht Zitronenmousse und Schokoblättchen.

  2. #22
    Avatar von Effi.Biest
    Effi.Biest ist offline Globulierungskritiker

    User Info Menu

    Standard Re: Sauce, Früchte, ??? - was zur Mousse au chocolat?

    Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Ich gehe Silvester auf eine Einladung und bringe den Nachtisch mit - Mousse au chocolat. Altes Familienrezept dafür habe ich.

    Nun würde ich gerne noch irgendeine Sauce oder Früchte / Fruchtsalat? dazu machen, habe aber keine gescheite Idee. Der Gastgeber ist selber Koch, d.h. ein bisschen Dosenobst ist nicht .


    Habt Ihr ne schicke Idee? Bitte nix exotisches, das mögen die nicht. Ich dachte an was mit frischen Orangen oder so ?


    Helft mir mal .
    Rumtopf.

    Orangen sind doch exotisch.
    Ansonsten (falls mit exotisch nicht die Herkunft gemeint ist): Ananas.



  3. #23
    Thriller Queen ist offline nicht Standard

    User Info Menu

    Standard Re: Sauce, Früchte, ??? - was zur Mousse au chocolat?

    Ich steh ja total auf Orangen.
    Mariniert, natur, mit Stoff, karamellisiert...
    Auf das Mousse evtl. ein bissl Eierlikör? Oder dazustellen zum selbernehmen?
    Nichts geschieht ohne Grund.

  4. #24
    Talpa Gast

    Standard Re: Sauce, Früchte, ??? - was zur Mousse au chocolat?

    Nix!!!
    Ich "versau" mir doch nicht eine leckere mousse mit gematsche ...

  5. #25
    Talpa Gast

    Standard Re: Sauce, Früchte, ??? - was zur Mousse au chocolat?

    Nix!!!
    Ich "versau" mir doch nicht eine leckere mousse mit gematsche ...

  6. #26
    Thriller Queen ist offline nicht Standard

    User Info Menu

    Standard Re: Sauce, Früchte, ??? - was zur Mousse au chocolat?

    Zitat Zitat von Talpa Beitrag anzeigen
    Nix!!!
    Ich "versau" mir doch nicht eine leckere mousse mit gematsche ...
    Du musst Dir ja nix aufs Mousse klatschen, aber vielleicht gibt es Leute die gerne etwas dazu essen möchten.
    Man kann ja etwas dazustellen und demjenigen selber überlassen ob er sich sein Mousse versaut oder veredelt.
    Nichts geschieht ohne Grund.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •