Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Beerenfisch
    Beerenfisch ist offline Poweruser
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    7.411

    Standard Holiday on Ice - Frage

    Warm anziehen bzw. Jacke mit reinnehmen oder ist das nicht notwendig?
    Wr. Stadthalle, falls das wichtig ist.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Holiday on Ice - Frage

    Zitat Zitat von Beerenfisch Beitrag anzeigen
    Warm anziehen bzw. Jacke mit reinnehmen oder ist das nicht notwendig?
    Wr. Stadthalle, falls das wichtig ist.
    Wir waren Ende Dezember in Münster. Wir hatten zwar die Jacken mit reingenommen, war aber überflüssig, da es in der Halle warm genug war und wir saßen direkt an der Eisfläche. Besonders viel Platz hatte man nicht, die Jacken irgendwo am Sitz oder so zu verstauen, da blieb dann nur Garderobe oder eben im Auto lassen. Wir hatten ganz normal Pullover an, das hat gereicht. Jacke braucht es also nicht wirklich.
    Sollte einem trotzdem kühl gewesen sein, kam man bei der Show eh ins Schwitzen, da das Publikum oft zum Klatschen und Mittanzen animiert wurde.
    Viel Spaß, ist echt ne tolle Show!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •