Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von keklik
    keklik ist offline frühvergreist + ramschig
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    70.606

    Standard Geräucherten Lachs einfrieren

    geht das?

  2. #2
    Avatar von salvadora
    salvadora ist offline Gendermainstreamerin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    28.553

    Standard Re: Geräucherten Lachs einfrieren

    Zitat Zitat von keklik Beitrag anzeigen
    geht das?
    Ich denke, dass der nach dem Auftauen evt. nicht mehr appetitlich aussieht. Aber probieren geht über studieren.

  3. #3
    Avatar von keklik
    keklik ist offline frühvergreist + ramschig
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    70.606

    Standard Re: Geräucherten Lachs einfrieren

    Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass der nach dem Auftauen evt. nicht mehr appetitlich aussieht. Aber probieren geht über studieren.
    Das stimmt wohl. Wann ich den u. U. wegschmeiße ist ja egal.

  4. #4
    opus ist offline Muddi h.c.
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    9.901

    Standard Re: Geräucherten Lachs einfrieren

    Zitat Zitat von keklik Beitrag anzeigen
    geht das?
    Natürlich geht das... du kannst alles einfrieren, ist nur die Frage, ob es nach dem Auftauen noch verwendbar ist...

    Aber, geräucherter Lachs bleibt verwendbar. Da ich früher öfters im Winter nach Schweden musste, weiß ich das sehr genau, denn das war dort das übliche Mitbringsel, gerne in größeren Mengen.

    Das Einfrieren hat zudem den Vorteil, dass man wirklich dünne Scheiben abschneiden kann.
    Dem Philosoph ist nichts zu doof.

  5. #5
    Avatar von Vitamin
    Vitamin ist offline Legende
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    29.036

    Standard Re: Geräucherten Lachs einfrieren

    Zitat Zitat von keklik Beitrag anzeigen
    geht das?
    Das geht, der ist allerdings hinterher etwas matschig. Mehr Suppen-Einlage als delikate Scheiben auf dem Frühstücksbrot.
    Viele Grüße!

    Vitamin mit Floh (10/05) und Rennschnecke (05/09) und Wundertüte (02/13)

    http://lpmf.lilypie.com/Nmujp2.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •