Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Like Tree11gefällt dies

Thema: Rat bezüglich Waschmaschine erbeten

  1. #31
    Avatar von MrsBelmonte
    MrsBelmonte ist offline Kettenhuhn
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    7.930

    Standard Re: Rat bezüglich Waschmaschine erbeten

    Zitat Zitat von Socke123 Beitrag anzeigen
    Peinlich hin oder her nun ist es Zeit zu sagen das die Aktion scheiße war.
    Im wahrsten Sinne....

    Und so merkt er es sich auch besser.
    Seichtgefasel kommt weniger an.

    "Hier ist ein Extraeimer für solche Fälle und WEHE! du schmeißt mir sowas noch mal in die WAMA !"
    Das das eine verdammt blöde Kackidee ist habe ich ihm durchaus zu verstehen gegeben . *gg*

  2. #32
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    54.248

    Standard Re: Rat bezüglich Waschmaschine erbeten

    Zitat Zitat von MrsBelmonte Beitrag anzeigen
    Na um Himmels willen , dann seh ich nie wieder ne Bux und wahrscheinlich hält er so lange ein bis er platzt .
    Es ist nur Wäsche . Und ja es nervt . Aber he, ich muss auch fair sein .
    Der Papa wird ja auch nicht geschimpft wenn er mal wieder irgendwo hin gepieselt hat . (Wie sich das anhört )
    Krank ist krank und dafür wird nicht geschimpft .
    Höchstens mit den Augen gerollt und geseufzt .
    Und hier gejammert ^^
    Ich glaube, es geht Socke nicht um die Krankheit, sondern um den Umgang Deines Sohnes damit. Dass er eben die Buxen irgendwo versteckt, nur deswegen sollst Du schimpfen. Nicht, dass er überhaupt in die Hose macht.

    Aber ich glaube, das hast Du schon getan, also das Schimpfen wegen seines Umgangs damit.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #33
    Avatar von MrsBelmonte
    MrsBelmonte ist offline Kettenhuhn
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    7.930

    Standard Re: Rat bezüglich Waschmaschine erbeten

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es geht Socke nicht um die Krankheit, sondern um den Umgang Deines Sohnes damit. Dass er eben die Buxen irgendwo versteckt, nur deswegen sollst Du schimpfen. Nicht, dass er überhaupt in die Hose macht.

    Aber ich glaube, das hast Du schon getan, also das Schimpfen wegen seines Umgangs damit.
    Achso :-)

  4. #34
    Avatar von Konfitura
    Konfitura ist offline es war einmal...
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    12.991

    Standard Re: Rat bezüglich Waschmaschine erbeten

    Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Doch, das geht auch mit der Waschmaschine. Ozon killt wirklich praktisch alle Gerüche und man kann sich solche Geräte auch ausleihen, aber das ist nicht ganz billig (Tante Gockel kennt die Seite unter "tierisch gute Luft").
    Ah cool, danke. Ich kannte das eben nur fürs Auto. Die riechen dann tasächlich wie fabrikfrisch.

  5. #35
    WATERPROOF ist gerade online Renitent.
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    9.580

    Standard Re: Rat bezüglich Waschmaschine erbeten

    Zitat Zitat von MrsBelmonte Beitrag anzeigen
    Ich habe inständig gebeten die Buxen ins Bad zu legen und nicht mehr zu verstecken . An die Vernunft appelliert auch , mit immerhin 7 Jahren ist da eine gewisse verständigkeit hoffentlich vorhanden .

    (Und ein bisschen sehr gejammert .
    Es ist so widerlich da die Bröckchen aus der Wäsche zu lesen . )

    Ich weiß auch nicht warum er es heimlich macht . Er hat noch nie Ärger dafür bekommen und braucht keine Angst zu haben das irgendwas passiert .
    Ich vermute, er schämt sich einfach.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •