Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
Like Tree6gefällt dies

Thema: Wie verpackt man einen Croozer?

Talpa Gast

Standard Wie verpackt man einen Croozer?

Frage steht oben ...
    Bin mir sicher, der Originalkarton oder in was auch immer der damals kam, ist nicht mehr da. Und nun?
    Bessere Verkaufschancen hat man aber durchaus mit Versand.

Morgaine_74 Gast

Standard Re: Wie verpackt man einen Croozer?

Zitat Zitat von Talpa Beitrag anzeigen
    Frage steht oben ...
    Bin mir sicher, der Originalkarton oder in was auch immer der damals kam, ist nicht mehr da. Und nun?
    Das ist zwar nicht die Frage, aber im Leben würde ich den nicht versenden. Selbstabholung, sonst nix!

Zur Frage? Gibt es so große Umzugkartions?
    weberin1971 und -witch- gefällt dies.

LadyLovelace ist offline -sperrig-

User Info Menu

Frage steht oben ...
    Keine Ahnung, unserer war nach 4 Jahren Intensivnutzung so runtergeritten, daß man ihn nur noch verschenken konnte.

Talpa Gast

Zitat Zitat von :Ramis: Beitrag anzeigen
    Das ist zwar nicht die Frage, aber im Leben würde ich den nicht versenden. Selbstabholung, sonst nix!

Zur Frage? Gibt es so große Umzugkartions?
    und warum nicht versenden?
    hier in die pampa kommt ja keiner, wenn er den will ...

habe schon die erfahrung gemacht, dass man so großzeug MIT versand besser wegbekommt als ohne.

den hartan habe ich damals auch bestens mit dhl verschickt, aber der hatte in einen normalen 120x60x60 karton reingepasst (der irgendwie noch hier war - vielleicht war DAS der croozer karton?!).

Talpa Gast

Zitat Zitat von LadyLovelace Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, unserer war nach 4 Jahren Intensivnutzung so runtergeritten, daß man ihn nur noch verschenken konnte.
    haben wir eben nicht. einige radtouren und fünf mal im urlaub, das wars schon. wenn der 30 mal in aktion war, isses viel.

Morgaine_74 Gast

und warum nicht versenden?
    hier in die pampa kommt ja keiner, wenn er den will ...

habe schon die erfahrung gemacht, dass man so großzeug MIT versand besser wegbekommt als ohne.

den hartan habe ich damals auch bestens mit dhl verschickt, aber der hatte in einen normalen 120x60x60 karton reingepasst (der irgendwie noch hier war - vielleicht war DAS der croozer karton?!).
    Mir wäre die Gefahr zu groß, dass beim Versand etwas beschädigt wird (auch bei versichertem Transport hast du Scherereien) Oder dem Neukäufer fallen Mängel auf, die du ggf. selbst nicht gesehen hast. Oder oder oder...

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

haben wir eben nicht. einige radtouren und fünf mal im urlaub, das wars schon. wenn der 30 mal in aktion war, isses viel.
    Einzel- oder Doppelcroozer?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Petit_Jean ist offline sghr24

User Info Menu

Frage steht oben ...
    Ich hab mal einen Kinderwagen bei ebay ersteigert. Der war in mehrere Lagen Jiffy-Folie gewickelt als ich ihn bekam.

Hast du mal versucht, einen Aushang im Supermarkt, Kindergarten etc. zu machen? Wir haben unseren Croozer vor zwei Wochen verkauft und die Leute haben schon vor einem halben Jahr angefragt, wann sie ihn haben können. Durchaus begehrt die Teile.
    Sohn 11/06, Tochter 12/08, Sohn 01/11

Talpa Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Einzel- oder Doppelcroozer?
    doppel

Talpa Gast

Zitat Zitat von Petit_Jean Beitrag anzeigen
    Ich hab mal einen Kinderwagen bei ebay ersteigert. Der war in mehrere Lagen Jiffy-Folie gewickelt als ich ihn bekam.

Hast du mal versucht, einen Aushang im Supermarkt, Kindergarten etc. zu machen? Wir haben unseren Croozer vor zwei Wochen verkauft und die Leute haben schon vor einem halben Jahr angefragt, wann sie ihn haben können. Durchaus begehrt die Teile.
    haben zualelrerst unseren radhändler angefragt, der sehr oft gebrauchte (räder) in zahlung nimmt.
    für croozer hat er bei uns keinen markt, er nimmt ihn nicht.
    aber supermarkt ist natürlich auch ne idee

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte