Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94
Like Tree127gefällt dies

Thema: Was ist Euch alles KOMISCHES beim Arzt passiert ?

  1. #91
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    65.732

    Standard Re: Was ist Euch alles KOMISCHES beim Arzt passiert ?

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Da dachten die wohl, du schummelst
    Ja, ich sehe wohl fetter aus als 73 Kilo.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  2. #92
    Petit_Jean ist offline sghr24
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    940

    Standard Re: Was ist Euch alles KOMISCHES beim Arzt passiert ?

    Zitat Zitat von Alina73 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ne Nasen Op. 3 Tage nach der Op mussten mir so Tamponaden aus der Nase gezogen werden. Der Arzt sagte: DAS TUT NICHT WEH. Ich hab ihm geglaubt und wurde im Rollstuhl zurück in mein Zimmer gefahren, weil ich voll durch war. Wieder einen Tag später stellte ich fest, dass noch irgendwas in meiner Nase war. Der Arzt sagte, dass seien so Plastikteile, die müssten auch noch raus. Ich sagte ihm, dass da keiner mehr hinpassen darf. Er sagte- DAS TUT NICHT WEH. Ich sagte- das haben sie das letzte mal auch behauptet. Und was sagt er? Tja, da hab ich gelogen (beim zweiten mal hat es übrigens gestimmt, das war pillepalle.
    Hah! Ich hatte vorletztes Jahr eine Knie-OP. Am nächsten Tag sollte ich hin, damit der Drainageschlauch gezogen wird. Der Arzt sagte auch: Das tut nicht weh! Ich sagte dann, dass das schon mehrmals bei mir gemacht wurde. Darauf sagte er dann: OK, es tut weh.
    katjabw gefällt dies
    Sohn 11/06, Tochter 12/08, Sohn 01/11

  3. #93
    Avatar von Lacustris2
    Lacustris2 ist offline und wieder auf Anfang ...
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    5.880

    Standard Re: Was ist Euch alles KOMISCHES beim Arzt passiert ?

    Einen hab ich noch.
    Ende 2010 wurde mir die Schilddrüse entfernt. Und wie immer habe ich die Narkose nicht gut vertragen und mir hinterher die Seele aus dem Leib gek.... Ihr wißt schon.
    Allerdings hatte ich eine gute Dosis MCP bekommen und so wunderten sich im Aufwachraum die Schwestern, wieviel trotzdem noch aus mir heraus kam.
    Ein gutes Dreivierteljahr später wurde ich im gleichen KH an der Schulter operiert. Im Vorraum des OP fragte mich eine nette Dame, ob ich denn die letzte Narkose gut vertragen hätte, was ich guten Gewissens fröhlich verneinen konnte, trotz MCP.
    "Gut," sagte die freundliche Stimme (ohne Brille erkenne ich nicht mal mich selber), "dann kriegen Sie die doppelte Dosis. Bei mir kotzt niemand!"
    Was soll ich sagen - sie hatte Recht!

  4. #94
    Avatar von sannimanni
    sannimanni ist offline trekkie
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    4.789

    Standard Re: Was ist Euch alles KOMISCHES beim Arzt passiert ?

    Ich habe mich als Kind lange mit allen Mitteln gewehrt, Fahrradfahren zu lernen - und bin daher ebenso lange auf dem Gepäckträger meiner Mutter in einer Sitzschale gesessen, zusätzlich hatte sie Fußstützen am Rahmen angebracht. Einmal bin ich von einer Fußstütze abgerutscht und mit dem Fuß in die Speichen geraten. Wir waren schon fast in der Stadt, so hat sie mich i s nahe Krankenhaus bugsiert, wo der Fuß mit angebrochenem Knöchel versorgt und eingegipst wurde. Ein paar Wochen später konnte ich endlich so halbwegs fahren, bin aber gefallen und hatte eine Platzwunde an der Stirn. Ein Nachbar fuhr uns erneut ins Krankenhaus, wo ich begrüßt wurde mit denWorten “Kannst du immer noch nicht Fahrrad fahren?“
    Kicki, katjabw und K.Fee gefällt dies.
    Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: Ich weiß es nicht. (Data)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •