Hatte letztes ein Gespräch mit Freunden und da kamen wir drauf, dass einige Ärzte ihre "Machtposition" ausnutzen.... vor allem bei jungen hübschen Frauen.
Habt Ihr da auch Beispiele ?
Mein 1. Komisches Erlebnis war mit Anfang 20...
Hatte in Paris am Flughafen bei der Lufthansa gearbeitet und hatte Zahnschmerzen.
Bin zu einem fremden ZA gegangen, der mich in der Mittagspause schnell dran genommen hatte. (ich glaub, der Kerl stand auf Uniformen)
Da ich noch nie da war, hatte er einige Fragen zu meiner "Krankheitsgeschichte"... als ich erwähnte, dass ich mal einen Bänderriss mit OP hatte, hat er doch tatsächlich an meinem Knöchel rumgetatscht (ein ZAHNarzt !!!).... während der Behandlung hat er sich immer so komisch über mich gebeugt, dass er WIE zufällig meinen Busen berührt hat... abr es war so geschickt gemacht, dass wenn ich was gesagt hätte, er immer noch hätte sagen können "tut mir leid, hab ich nicht extra gemacht)
Ich bin noch nie so schnell aus einer Praxis raus.....
Das 2. komische Erlebnis war einige Jahre später
Immer noch um die 20, immer noch in Paris.
War bei meinem Hausarzt wegen grippalem Infekt.
Er hat sich sehr besorgt gezeigt, wer sich denn um mich kümmert, hat private Fragen gestellt und darauf bestanden, dass ich seine private Nummer (es gab noch keine Handies) und die Nummer bei seinen Eltern aufschreibe, für alle Fälle, wenn irgendwas wäre...etc
zu ihm bin ich dann auch nicht mehr gegangen.. war mir doch etwas ZU besorgt, ZU aufdringlich
das bisher letzte Erlebnis war gesternbei meiner Betriebsärztin
Sie sass die ganze Zeit an ihrem Schreibtisch und hat sich während des Gesprächs ALLE Fingernägel abgeknabbert !
so richtig gründlich ... wie ein Hamster... *mümmel*
da wurde mir fast schlecht
Und wenn ich es verhindern kann, dann geh ich da auch nicht mehr hin
Jetzt Ihr !