Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94
Like Tree127gefällt dies

Thema: Was ist Euch alles KOMISCHES beim Arzt passiert ?

  1. #1
    Avatar von Kicki
    Kicki ist offline Urgestein
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    69.590

    Cool Was ist Euch alles KOMISCHES beim Arzt passiert ?

    Hatte letztes ein Gespräch mit Freunden und da kamen wir drauf, dass einige Ärzte ihre "Machtposition" ausnutzen.... vor allem bei jungen hübschen Frauen.
    Habt Ihr da auch Beispiele ?

    Mein 1. Komisches Erlebnis war mit Anfang 20...
    Hatte in Paris am Flughafen bei der Lufthansa gearbeitet und hatte Zahnschmerzen.
    Bin zu einem fremden ZA gegangen, der mich in der Mittagspause schnell dran genommen hatte. (ich glaub, der Kerl stand auf Uniformen )
    Da ich noch nie da war, hatte er einige Fragen zu meiner "Krankheitsgeschichte"... als ich erwähnte, dass ich mal einen Bänderriss mit OP hatte, hat er doch tatsächlich an meinem Knöchel rumgetatscht (ein ZAHNarzt !!! ).... während der Behandlung hat er sich immer so komisch über mich gebeugt, dass er WIE zufällig meinen Busen berührt hat... abr es war so geschickt gemacht, dass wenn ich was gesagt hätte, er immer noch hätte sagen können "tut mir leid, hab ich nicht extra gemacht)

    Ich bin noch nie so schnell aus einer Praxis raus.....

    Das 2. komische Erlebnis war einige Jahre später
    Immer noch um die 20, immer noch in Paris.
    War bei meinem Hausarzt wegen grippalem Infekt.
    Er hat sich sehr besorgt gezeigt, wer sich denn um mich kümmert, hat private Fragen gestellt und darauf bestanden, dass ich seine private Nummer (es gab noch keine Handies) und die Nummer bei seinen Eltern aufschreibe, für alle Fälle, wenn irgendwas wäre...etc

    zu ihm bin ich dann auch nicht mehr gegangen.. war mir doch etwas ZU besorgt, ZU aufdringlich

    das bisher letzte Erlebnis war gestern bei meiner Betriebsärztin

    Sie sass die ganze Zeit an ihrem Schreibtisch und hat sich während des Gesprächs ALLE Fingernägel abgeknabbert !
    so richtig gründlich ... wie ein Hamster... *mümmel*
    da wurde mir fast schlecht

    Und wenn ich es verhindern kann, dann geh ich da auch nicht mehr hin

    Jetzt Ihr !

  2. #2
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    33.369

    Standard Re: Was ist Euch alles KOMISCHES beim Arzt passiert ?

    Die ersten beiden Dinge finde ich nicht komisch!
    Und das letzte -naja.
    Ich fand komisch, als ein Arzt für die Fahrschule (LKW) untersucht hat und beim Bauchabtasten meinte, dass ich eine volle Blase hätte. Da war ich im 5. Monat schwanger.
    Silm

  3. #3
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    35.710

    Standard Re: Was ist Euch alles KOMISCHES beim Arzt passiert ?

    Ich bin dem Kinderarzt meines Sohnes um den Hals gefallen, weil ich wegen irgendwas so erleichtert war. Er roch so gut und hatte einen Kaschmirpulli an...Ich glaube, ich hing eine Sekunde zu lange an ihm.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  4. #4
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    177.571

    Standard Re: Was ist Euch alles KOMISCHES beim Arzt passiert ?

    Ich vermute, ich bin kein so heißer Hase wie Du gewesen *g*
    orfanos, sannimanni und Ellaha gefällt dies.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

  5. #5
    Avatar von Kicki
    Kicki ist offline Urgestein
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    69.590

    Standard Re: Was ist Euch alles KOMISCHES beim Arzt passiert ?

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Dinge finde ich nicht komisch!
    Und das letzte -naja.
    Ich fand komisch, als ein Arzt für die Fahrschule (LKW) untersucht hat und beim Bauchabtasten meinte, dass ich eine volle Blase hätte. Da war ich im 5. Monat schwanger.

  6. #6
    Avatar von Kicki
    Kicki ist offline Urgestein
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    69.590

    Standard Re: Was ist Euch alles KOMISCHES beim Arzt passiert ?

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ich bin dem Kinderarzt meines Sohnes um den Hals gefallen, weil ich wegen irgendwas so erleichtert war. Er roch so gut und hatte einen Kaschmirpulli an...Ich glaube, ich hing eine Sekunde zu lange an ihm.
    Ohhh
    Und.. wie hat er reagiert ?

  7. #7
    Avatar von Kicki
    Kicki ist offline Urgestein
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    69.590

    Standard Re: Was ist Euch alles KOMISCHES beim Arzt passiert ?

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich vermute, ich bin kein so heißer Hase wie Du gewesen *g*

    es war einmal und ist nicht mehr

    Wie, hat sich in Deiner Gegenwart noch kein Arzt die Fussnägel abgekaut ?
    *gg*
    DAS wäre ja mal was gewesen ! *ggg*

  8. #8
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    35.710

    Standard Re: Was ist Euch alles KOMISCHES beim Arzt passiert ?

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Ohhh
    Und.. wie hat er reagiert ?
    Hm, ich würde sagen wie ein großer Bruder.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  9. #9
    Avatar von Kicki
    Kicki ist offline Urgestein
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    69.590

    Standard Re: Was ist Euch alles KOMISCHES beim Arzt passiert ?

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Hm, ich würde sagen wie ein großer Bruder.

    Süss

    Ich bin vor einiger Zeit meinem Nachbarn (attraktiver 50ger) um den Hals gefallen, bzw hab ihn auf die Wange geküsst, weil eine meiner Katzen bei ihm in der Garage eingesperrt war (48h lang) und er sie auf meine Bitte abends befreit hat.
    Er ist in Schluffen, Bademantel raus und zu den Garagen....und er war schon im Bett (hab so gegen 22h bei ihm geklingelt)

    Ich glaube, ein einfaches Merci hätte ihm gereicht...
    er war genervt durch das Gewecktwerden, Aufstehen, die Katze und mich, die ihm um den Hals fällt.....

    UschiBlum gefällt dies

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Was ist Euch alles KOMISCHES beim Arzt passiert ?

    Ich bin ja eher ein zierliches Persönchen, war relativ jung und hatte eine größere und OP vor mir. Da durfte ich davor schön fasten.
    ICH HATTE HUNGER!
    Als ich dann endlich im OP lag, meinte der Anästhesist, na, Frau Rrushe, wovon träumen Sie denn jetzt?
    Ich prompt, ohne zu überlegen: von einem großen Steak mit Kräuterbutter und Wedges!
    Das Gelächter hab ich bis heute in den Ohren, die hatten wohl sowas wie flauschige Wolken oder Einhörner erwartet
    Leider hat das Aufwachen dann wohl nicht so richtig geklappt und als ich dann endlich wach war, meinte derselbe Anästhesist:
    Puh, hat die Bestellung so lange gedauert, oder warum wollten Sie nicht zurück?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •