Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Like Tree3gefällt dies

Thema: Facebook-Frage

  1. #1
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    19.123

    Standard Facebook-Frage

    Ich versuche dort etwas zu schreiben, und dauernd werde ich rausgeworfen mit diesem Kommentar:

    "Warnung: Bitte verlangsame deine Nutzung
    Es scheint als ob du diese Funktion nicht ordnungsgemäß verwendest. Verwende sie bitte langsamer, sonst kann deine Nutzung dieser Funktion blockiert werden.
    Abbrechen//Bestätigen"

    Ich versuche, in einer Gruppe ein Posting zu verfassen, mehr nicht. Mitten beim Schreiben kommt das Pop-up und nichts geht mehr. Ob ich "Bestätigen" oder "Abbrechen" klicke, ist egal, es geht nix mehr.
    Ich habe auch schon FB verlassen, den PC runter- und wieder hochgefahren - das kommt immer wieder.

    Was ist das?!

  2. #2
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    38.799

    Standard Re: Facebook-Frage

    du schreibst zu schnell
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  3. #3
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    19.123

    Standard Re: Facebook-Frage

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Vom Anschlag her oder von der Zahl der Postings?

    Meine Tipp-Geschwindigkeit dürfte sich von gestern zu heute nicht verändert haben.

  4. #4
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    38.799

    Standard Re: Facebook-Frage

    beides


    ist meine laiendiagnose


    das problem hatte ich bei fb noch nie
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  5. #5
    Avatar von DasUpfel
    DasUpfel ist gerade online vom Chaos beherrscht...
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    42.327

    Standard Re: Facebook-Frage

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Vom Anschlag her oder von der Zahl der Postings?

    Meine Tipp-Geschwindigkeit dürfte sich von gestern zu heute nicht verändert haben.
    Das heißt also, du wolltest gestern UND heute einen Beitrag schreiben?

    Ja, das überfordert Facebook wohl
    JohnnyTrotz gefällt dies

  6. #6
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    19.123

    Standard Re: Facebook-Frage


  7. #7
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    19.123

    Standard Re: Facebook-Frage

    Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Das heißt also, du wolltest gestern UND heute einen Beitrag schreiben?

    Ja, das überfordert Facebook wohl
    Besser: Die haben mich im 1. Beitrag des Tages bereits rausgekickt.

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Facebook-Frage

    Meunier tu dors
    Ton moulin va trop vite
    Meunier tu dors
    Ton moulin va trop fort

    *g* Du hast bestimmt nur den falschen Umgang!

  9. #9
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    19.123

    Standard Re: Facebook-Frage

    Zitat Zitat von Camille Beitrag anzeigen
    Meunier tu dors
    Ton moulin va trop vite
    Meunier tu dors
    Ton moulin va trop fort

    *g* Du hast bestimmt nur den falschen Umgang!
    Ich bin also in der falschen Gruppe.
    Camille gefällt dies

  10. #10
    Avatar von Bibliophilia
    Bibliophilia ist offline Wunderlich.
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    4.860

    Standard Re: Facebook-Frage

    Zusätzlich bekommt der User ein “Captcha” angezeigt. Der User muss nun die Buchstaben, die man hier erkennt, abschreiben und in das Feld eingeben. Durch diese Prüfung erkennt Facebook, dass es sich hier tatsächlich um einen Menschen handelt und nicht um ein Script, das automatisch z.b. schädliche Links auf Facebook verbreitet!Verlangsamt nun der User nicht die Nutzung, dann hat dies zufolge, dass der User blockiert wird!
    Diese Sperre / Blockade hat aber NICHTS mit den Facebook-STICKERN direkt zu tun.
    Diese Warnung hätte ein User auch bekommen, wenn er z.B immer wieder den selben Text oder / und Link usw. gepostet hätte.
    Sperrt Facebook Nutzer, die in den Kommentaren Sticker verwenden? - mimikama. Zuerst denken-dann klicken (ZDDK)

    Da hat mich Google hingeführt, ich hatte das auch noch nicht. Vielleicht hilft einfach etwas abwarten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •