Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72
Like Tree14gefällt dies

Thema: Transport Handy und Geldbeutel bei Männern

schneckele13 ist offline Ptit escargot

User Info Menu

Standard Re: Transport Handy und Geldbeutel bei Männern

LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

schneckele13 ist offline Ptit escargot

User Info Menu

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Iphone in der Hosentasche, etwas Geld in Scheinform steckt er für solche Gelegenheiten in die Handyhülle, Autoschlüssel auf in die Hosentasche (vorn), deshalb ist dort auch nur der einklappbare Autoschlüssel dran und Haustürschlüssel, kein großer Schlüsselbund der aufträgt.

Allerdings gehen die Hosen davon kaputt, wenn das Handy immer in der hinteren Hosentasche steckt.
    Meiner schleppt irgendwie noch EC-Karte, Führerschein und Perso mit sich rum. Kann ich verstehen, dass er das nicht alles auf verschiedene HOsentaschen verteilen will.
    LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von schneckele13 Beitrag anzeigen
    WIE machen Eure Männer das?
    Geldbeutel in der Gesäßtasche der Hose, Handy in der Schrankwand daheim.
    cosima gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Gesässtasche, Hosentasche, Jackentasche (sofern eine getragen wird) , Rucksack oder sonstiges Tragedings? Wenn ja, welches?
    Wir waren dieses WE bei schönem Wetter = ohne Jacke viel unterwegs - im Park, Museum und auf dem Rummel. Da darf ich dann immer seinen Schlüssel, Geldbeutel und Smartphone in meiner Handtasche transportieren. FInde ich auf Dauer doof, sehe aber keine Lösung (so eine "Männerhandtasche" will er nicht, Hosentaschen findet er - und ich auch - als zu unsicher).
    Hih, die Frage hatte ich hier auch schon mal.

Mein Mann trägt sein Schlüsselbund, gefühlt diese Größenordnung http://www.elchorazon.de/tl_files/El...engars/key.jpg,
    sein Portemonnaie, seine Ausweistasche, sein Taschentuch, sein Smartphone, seinen MP3 Player (ja, ja, ick weeß ) und wenn ich nicht aufpasse noch irgendwelches Zeug in seinen Hosentaschen spazieren. Vorne, hinten, überall. Dazu noch Handschuhe, Stirnband usw in den Jackentaschen.
    Der Kerl sieht immer verbeult aus, die Hosen rutschen, ob des Gewichts und wir mussten mal wieder eine wegschmeißen, weil die hintere Hosentasche das Portemonnaie mit gleichzeitigem Radfahren nicht vertragen hat. Alles zerfleddert.

Immerhin hab ich ihn jetzt mal dazu überredet http://de2.vmstatic.com/eastpak-the-...4-0-150-0F.jpg

Das nimmt er aber nicht regelmäßig, sondern nur, wenn NOCH mehr einzupacken ist.

Ich lieb ihn trotzdem.

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

Meiner schleppt irgendwie noch EC-Karte, Führerschein und Perso mit sich rum. Kann ich verstehen, dass er das nicht alles auf verschiedene HOsentaschen verteilen will.
    Ich ging jetzt von Gelegenheiten aus, wo man das Plastikgeld, Führerschein udn Perso nicht benötigt. Wenn wir in der Stadt zu Fuß unterwegs sind, steckt er sich den Geldbeutel in die Hosentasche.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

Er hat noch eine aus Canvas. Angefangen hat er, als er anfing, Chinos zu tragen, da sahen vollgestopfte Taschen einfach doof aus.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Gast Gast

jupp, mache mal. Hat meiner in schwarz und ich hab den lieber damit, als mit überfüllten, ausgebeulten Hosentaschen in die Philharmonie gelassen. Sieht einfach besser aus.

Stolluba ist offline Flotte Studentin

User Info Menu

Geldbeutel in der Gesäßtasche, Schlüssel und Handy entweder bei mir, oder in den anderen Hosentaschen!
    Ich finde es jetzt aber auch nicht schlimm, wenn sein Schlüssel und sein Handy in meiner Tasche sind, die stören da niemanden!

bernadette ist gerade online Legende

User Info Menu

Geldbeutel in der hinteren, schlüssel in der vorderen hostentasche. machen wir beide so. ich habe nämlich gar keine handtasche wenn ich mehr zeug mitnehme, kommt es in einen rucksack.
    wenn er keine jacke mitnimmt (in deren tasche ist nämlich das mobiltelefon), dann nimmt er auch kein telefon mit.

Gesässtasche, Hosentasche, Jackentasche (sofern eine getragen wird) , Rucksack oder sonstiges Tragedings? Wenn ja, welches?
    Wir waren dieses WE bei schönem Wetter = ohne Jacke viel unterwegs - im Park, Museum und auf dem Rummel. Da darf ich dann immer seinen Schlüssel, Geldbeutel und Smartphone in meiner Handtasche transportieren. FInde ich auf Dauer doof, sehe aber keine Lösung (so eine "Männerhandtasche" will er nicht, Hosentaschen findet er - und ich auch - als zu unsicher).

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Stolluba Beitrag anzeigen
    Geldbeutel in der Gesäßtasche, Schlüssel und Handy entweder bei mir, oder in den anderen Hosentaschen!
    Ich finde es jetzt aber auch nicht schlimm, wenn sein Schlüssel und sein Handy in meiner Tasche sind, die stören da niemanden!
    Und wenn er alleine irgendwo hingeht? Nimmt er dann deine Handtasche mit?
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte