Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72
Like Tree14gefällt dies

Thema: Transport Handy und Geldbeutel bei Männern

  1. #71
    Babette267 Gast

    Standard Re: Transport Handy und Geldbeutel bei Männern

    Zitat Zitat von schneckele13 Beitrag anzeigen
    WIE machen Eure Männer das?
    Gesässtasche, Hosentasche, Jackentasche (sofern eine getragen wird) , Rucksack oder sonstiges Tragedings? Wenn ja, welches?
    Wir waren dieses WE bei schönem Wetter = ohne Jacke viel unterwegs - im Park, Museum und auf dem Rummel. Da darf ich dann immer seinen Schlüssel, Geldbeutel und Smartphone in meiner Handtasche transportieren. FInde ich auf Dauer doof, sehe aber keine Lösung (so eine "Männerhandtasche" will er nicht, Hosentaschen findet er - und ich auch - als zu unsicher).
    Das könnte ich jetzt gar nicht so genau sagen, aber mein Mann löst das Problem auf alle Fälle selber Geldbeutel vorzugsweise doch in der Hosentasche, Handy bräuchte er in der von dir beschriebenen Situation gar nicht, notfalls hätte ich ja eines dabei ;-)

  2. #72
    Avatar von El-Rey
    El-Rey ist offline strenger

    User Info Menu

    Standard Re: Transport Handy und Geldbeutel bei Männern

    Zitat Zitat von schneckele13 Beitrag anzeigen
    WIE machen Eure Männer das?
    Das Mobiltelefon ist in meiner Hosentasche, Schlüssel und Kartenetui in den Jackentaschen.
    In den ca. 35 Jahren, die ich das so mache ist mir auch noch nie etwas abhanden gekommen.

    Männerhandtaschen nicht zu wollen ist übrigens genau richtig! Gürtel-, Handgelenks- und Umhängetaschen ebenso.
    I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegumgum

    El Rey de Los Chingones

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •