Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Like Tree2gefällt dies

Thema: Brille

  1. #1
    neue-freunde ist offline Legende
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    11.316

    Standard Brille

    ich brauche eine neue Brille, hat jemand von euch Erfahrung mit Brillen von change me?

    Die gefallen mir sehr gut.

    Wie viele Wechselbügel habt ihr?

    Bei welchen Optiker Ketten gibt es die? Bei fielmann hab ich sie online nicht gefunden.

    Wie ist das mit den Gläsern, hat man da auch Auswahl in der Form ... ?

  2. #2
    Avatar von Moshi
    Moshi ist offline zurückestens
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    17.389

    Standard Re: Brille

    The ability to speak doesn´t make you intelligent - Qui-Gon Jinn



    http://lb1m.lilypie.com/UI4bp2.png

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Brille


  4. #4
    Avatar von antin
    antin ist offline Legende
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    28.725

    Standard Re: Brille

    freunde gefällt dies
    Hand aufs Herz und Ellenbogen küssen
    (Ms. Holiday Golightly, auf Reisen)

  5. #5
    neue-freunde ist offline Legende
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    11.316

    Standard Re: Brille

    Zitat Zitat von antin Beitrag anzeigen
    ich habe eine von hier: https://www.switch-it.de/

    Ich habe sie aber nur, weil mir genau dieses eine Modell in dieser Kombination so gut gefiel. ...

    Deshalb habe ich vier Jahren noch nie die Bügel gewechselt und kann dazu nichts sagen.

    die Form konnte ich mir aber durchaus aussuchen: rund, eckig, oval ...

    auch nicht schlecht, aber die Modelle von change me haben mich irgendwie mehr begeistert (ebenfalls der Preis)

  6. #6
    Avatar von Buntnessel
    Buntnessel ist offline Stricklieschen
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    26.277

    Standard Re: Brille

    freunde gefällt dies

    *** BITTE ZITIEREN! ***
    ___
    _____________________________



  7. #7
    Avatar von Ringring
    Ringring ist offline Legende
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    10.511

    Standard Re: Brille


  8. #8
    Avatar von Frau-Meyer
    Frau-Meyer ist offline Froschkönigin
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    674

    Standard Re: Brille

    Ich habe eyemaxx. Gläserformen und Gestell gibt es einige verschiedene Modelle.
    Wechselbügel jede Menge. Die bringen auch immer neue raus.
    Ich hab jetzt 18 Paar zum wechseln.

    Ich bestell die hier beim örtlichen Optiker. Hab eyemaxx bei FB geliked und weiß somit immer wann neue Bügel rauskommen
    Es grüßt Frau Meyer
    http://up.picr.de/12981523kt.jpg
    Lieb war gestern


  9. #9
    Avatar von Jennifer74
    Jennifer74 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    5.177

    Standard Re: Brille

    Ich habe eine Brille mit Wechselbügeln von Dilem und finde es genial. Ich habe ca. 6 - 7 verschiedene Bügel und bin super zufrieden. Bei den Gläsern gab es verschiedene Formen zur Auswahl. Wie das jetzt preislich zu Deinen change me aussieht, weiß ich nicht (billig sind die Wechselbügel bei mir nicht ).

  10. #10
    tienchen0405 ist offline leben & lachen
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    1.482

    Standard Re: Brille

    Ich habe eine Brille von MEXX und da gibt's Bügelbezüge.

    Ich brauche auch ziemlich starke Gläser und nicht alle Fassungen sind dafür geeignet. Der örtlilche Augenoptiker hatte die im Angebot und ich habe dort dann eine passende Fassung gefunden.

    Vorteil von diesen Bügelbezügen (die sind aus einem matten Gummi) ist, dass man die Bügel nicht extra anpassen muss. Die Bügel werden einmal perfekt angepasst und wenn ich die Gummibezüge wechsele, dann passt es immer noch perfekt.

    Eine Kollegin hatte eine Brille von Switch-it. Die hatte mehrere Bügel und alle mussten erst mal vom Optiker angepasst werden.

    Ich weiß nicht, was Wechselbügel kosten, aber ich bezahle für ein paar Gummiüberzüge ca. € 15,00 bei meinem Optiker und ich habe aktuell 5 verschiedene Paare. 2 Paare waren bei der Brille dabei, 3 habe ich mir noch dazu gekauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •