Seite 3 von 96 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 955
Like Tree677gefällt dies

Thema: Medikamente auf Klassenfahrt

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Medikamente auf Klassenfahrt

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Also fährt er jetzt ohne Mediktion?

hallelujah
    ceterum autem censeo, die impfpflicht muß her

Kaefer ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von -witch- Beitrag anzeigen
    wenn ihr doch eh schon beschlossen habt nichts zu sagen, warum dann noch der thread hier? bisschen stimmng machen?
    Vielleicht in der Hoffnung, dass jemand sagt: heimlich mitgeben und Kind instruieren ...

-witch- Gast

Zitat Zitat von Kaefer Beitrag anzeigen
    Vielleicht in der Hoffnung, dass jemand sagt: heimlich mitgeben und Kind instruieren ...
    ich hoffe, dass das ere zu intelligent für solche statements ist

HellaMadrid ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von hemi Beitrag anzeigen
    Wir würden nicht auf die Idee kommen ihm die Medikamente heimlich mit zu geben. Obwohl er damit wirklich verantwortungsbewusst umgehen kann.

Den Lehrern werden wir nichts sagen, das haben mein Mann und ich lange diskutiert und uns dazu entschlossen, dass wir dem Sohn die Möglichkeit geben wollen ganz vor eingenommen wahrgenommen zu werden. Wenn es knallt und konkrete Probleme auftreten und wir die Lehrkräfte besser einschätzen können, werden wir das mit Sicherheit noch einmal überdenken.
    Ihr werdet das noch mal ÜBERDENKEN, wenn es knallt?!
    Sag mal, das ist doch der bescheuertste Umgang mit dem Thema überhaupt.
    Eltern und Schule müssen zusammenarbeiten, von vorneherein Strategien entwickeln, eben damit es NICHT knallt und der Lehrer nicht wie der Ochs vorm Berge steht.
    Das ist doch der beste Weg, es sich mit den Lehrern zu verscherzen. Mannomann.
    cosima, Gast, Alina73 und 3 anderen gefällt dies.

hemi ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von maiglöckchen Beitrag anzeigen

daß lehrer vielleicht eine situation durch kenntnis der sachlage einschätzen sollten, bevor es knallt, so daß der knall vielleicht ausbleibt, kommt dir nicht in den sinn?

aber über deinen umgang mit ads habe ich nicht erst einmal mit den augen gerollt.
    Das ist albern, wenn es knallt, dann knallt es, ganz egal woher das Problem kommt. Wenn ein Kind unaufmerksam ist, ist es unaufmerksam. Daran ändert wohl auch das wissen, um die Diagnose nichts.

Was stört dich an meinem Umgang damit?

User Info Menu

Zitat Zitat von HellaMadrid Beitrag anzeigen
    Ihr werdet das noch mal ÜBERDENKEN, wenn es knallt?!
    Sag mal, das ist doch der bescheuertste Umgang mit dem Thema überhaupt.
    Eltern und Schule müssen zusammenarbeiten, von vorneherein Strategien entwickeln, eben damit es NICHT knallt und der Lehrer nicht wie der Ochs vorm Berge steht.
    Das ist doch der beste Weg, es sich mit den Lehrern zu verscherzen. Mannomann.
    Ich glaube ich verschmerze mir bei den Lehrern nichts, nur weil ich nicht gleich mit der Tür ins Haus falle..

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Das ist albern, wenn es knallt, dann knallt es, ganz egal woher das Problem kommt. Wenn ein Kind unaufmerksam ist, ist es unaufmerksam. Daran ändert wohl auch das wissen, um die Diagnose nichts.

soviel dummheit lasse ich unkommentiert.

du kannst dich dann ja bei bedarf hier ausflennen, es gibt sicher ein paar kopftätschler. ohne mich. tschüß
    ceterum autem censeo, die impfpflicht muß her

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaefer Beitrag anzeigen
    Jo deswegen habe ich geschrieben, dass ich DAS ganz sicher nicht machen werde.

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich glaube ich verschmerze mir bei den Lehrern nichts, nur weil ich nicht gleich mit der Tür ins Haus falle..
    doch, ich glaube du verscherzt dir eine ganze Menge mit der Lehrerin weil du sie ins offene Messer rennen lässt.
    Und es geht dabei vor allem nicht um dich, du verbaust deinem Sohn einen guten Start.
    Ohne Medis wird er sich benehmen wie sich halt ein ADSler ohne benimmt - nicht zu seinem Vorteil.
    DAS nenne ich mal wirklich eine fiese Sache fürs Kind.
    Skippy !, Gast, Alina73 und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von maiglöckchen Beitrag anzeigen

soviel dummheit lasse ich unkommentiert.

du kannst dich dann ja bei bedarf hier ausflennen, es gibt sicher ein paar kopftätschler. ohne mich. tschüß
    Danke, dass du dich raushältst.

Schade, dass du mir nicht mal sagst, was dich an meinem sonstigem Umgang stört.

Seite 3 von 96 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
>
close