Seite 96 von 96 ErsteErste ... 4686949596
Ergebnis 951 bis 955 von 955
Like Tree677gefällt dies

Thema: Medikamente auf Klassenfahrt

  1. #951
    Avatar von Tine1974
    Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!

    User Info Menu

    Standard Re: Medikamente auf Klassenfahrt

    Zitat Zitat von maiglöckchen Beitrag anzeigen
    ja, durch ne mail oder einen schnellen schnack bei der abfahrt. anstatt frühzeitig, gleich zu schuljahresbeginn, einen gesprächstermin mit ausreichend zeit zu vereinbaren. weil du zu feig bist, dem lehrer ins auge zu sehen. dein angebliches kindeswohl ist in meinen augen vorgeschobe, dir geht es um das wahren deines gesichtes.

    welches defizit hast du eigentlich und bist du in therapeutischer behandlung deswegen? denn normales verhalten zeigst du jedenfalls nicht.
    Ich bin ja sogar so vermessen, zu sagen, dass solcherlei Probleme vielleicht sogar schon bei der Anmeldung angemerkt werden können, damit nachher nicht völlig überraschend 12 ADHS-Kinder in einer Klasse sind. Hier wurden solche Sachen grob schon im Anmeldeformular abgefragt, damit die Klassen entsprechen eingeteilt werden können.
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

  2. #952
    Avatar von Tine1974
    Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!

    User Info Menu

    Standard Re: Medikamente auf Klassenfahrt

    Zitat Zitat von hemi Beitrag anzeigen
    Auch für dich nochmal. Die Idee stammt so gar nicht von mir. Aber ich halte sie für sehr gut.

    Und du hast von mir absolut keine Ahnung, aber jeder liest ja nur das, was er lesen will.
    Mit dem Unterschied, dass Martha diese Infos beim Infoabend loswerden wollte und nicht erst drei Wochen nach Schulstart, wenn das Kind bezüglich der Vorrausplanung und Einteilung schon lange in Brunnen gefallen ist.
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

  3. #953
    Avatar von Tine1974
    Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!

    User Info Menu

    Standard Re: Medikamente auf Klassenfahrt

    Zitat Zitat von hemi Beitrag anzeigen
    Ich bin doch für ein persönliches Gespräch beteit!!!!

    HALLO?!

    Wenn ich die Lehrer einfach nicht erwische, werde ich eine Mail schreiben und fragen, ob noch ein Gespräch gewünscht ist.
    Und wann? Wenn es Probleme gibt?
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

  4. #954
    -witch- Gast

    Standard Re: Medikamente auf Klassenfahrt

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    weil es das in bw gibt
    in hessen auch

  5. #955
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Medikamente auf Klassenfahrt

    Zitat Zitat von Tine1974 Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass Martha diese Infos beim Infoabend loswerden wollte und nicht erst drei Wochen nach Schulstart, wenn das Kind bezüglich der Vorrausplanung und Einteilung schon lange in Brunnen gefallen ist.
    Ich finde das Vorgehen jetzt völlig in Ordnung, sie wird den Lehrer versuchen persönlich zu sprechen, sollte das am ersten Tag n icht gelingen einen Termin zu vereinbaren, wird sie eine Mail mit der Bitte um einen Termin schreiben. Sie hat doch einiges mitgenommen aus dem Thread

Seite 96 von 96 ErsteErste ... 4686949596
>
close