Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Like Tree4gefällt dies

Thema: Angst

_Gewitterhexle_ ist offline temporarily out of order

Idee Angst

hat mein Junior um mich gehabt

Ich habe gerade die WA bekommen, die die Kinder (lasst sie das bloß nicht hören *g*) mir letzte Nacht geschickt haben aber nicht durchkamen...

Manchmal tut es ganz gut zu spüren, dass Mr. Obercool nicht ganz so gleichgültig ist wie er immer vorgibt

Und hier läuft heute morgen schon das Telefon heiß, weil sich die ganze Familie Sorgen um ihn macht(e).

http://www.schwaebische.de/region_ar..._toid,920.html
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LG von der
    http://www.123gif.de/gifs/hexen/hexe-0095.gif

Gast

Standard Re: Angst

kann ich verstehen. ich habe gerade den ersten kaputten dachziegel entdeckt.
    wir sind hier alle auf den beinen, schon die nacht durch.
    aber ich brauch jetzt erst mal kaffee intravenös.
    und ich bewerbe mich bei der nasa. ich habe jetzt ein mondkraterfahrzeug

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    kann ich verstehen. ich habe gerade den ersten kaputten dachziegel entdeckt.
    wir sind hier alle auf den beinen, schon die nacht durch.
    aber ich brauch jetzt erst mal kaffee intravenös.
    und ich bewerbe mich bei der nasa. ich habe jetzt ein mondkraterfahrzeug
    Ich hab auch nur drei Stunden geschlafen... obwohl es hier tatsächlich nur ein bisschen (heftiger) gewittert und geregnet hat.

LG von der

Gast

Zitat Zitat von _Gewitterhexle_ Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nur drei Stunden geschlafen... obwohl es hier tatsächlich nur ein bisschen (heftiger) gewittert und geregnet hat.
    vielleicht spendiert uns jemand kaffee und gsälzbrötle
    _Gewitterhexle_ gefällt dies

2burschen ist offline Carpal Tunnel

Na dann schick ich euch mal Kaffee und Schokolade für die Nerven.

@gewitterhexle, gut das du deinen Sohn gesund zuhause hast. Der Artikel ist krass...da haben ja alle Glück gehabt das nicht mehr passiert ist.
    Irgendwie haben die Festivals dieses Jahr Pech.

@calamity, ich hoffe eure ihr findet nicht noch mehr Schäden und habt kein Stress mit den Versicherungen.

Hier gab es nur ein normales starkes Gewitter mitten in der Nacht, nicht dramatisch, aber meine Jungs (2+3 Jahre) spielen grade Unwetter/Gewitter. War für sie wohl sehr beeindruckend
    _Gewitterhexle_ und Gast gefällt dies.

Andrea ist offline besser is

Ich habe gerade die WA bekommen, die die Kinder (lasst sie das bloß nicht hören *g*) mir letzte Nacht geschickt haben aber nicht durchkamen...

Manchmal tut es ganz gut zu spüren, dass Mr. Obercool nicht ganz so gleichgültig ist wie er immer vorgibt

Und hier läuft heute morgen schon das Telefon heiß, weil sich die ganze Familie Sorgen um ihn macht(e).

Neuhausen ob Eck: Abbruch am Freitag: Southside versinkt im Wasser
    Hm, bei uns sorgt sich keiner. Rabenfamilie hier.

Tochter säuft entweder auf dem Hurricane ab oder ist schon abgereist oder versucht abzureisen.
    Mehr Möglichkeiten gibt es da ja auch nicht. *g*
    Wie sagte sie am Dienstag zu mir: Ihr hört jetzt erst mal bis Montag nichts mehr von mir.

Am meisten wird sie ärgern, dass sie Vorlesungen verpaßt hat und ein Wochenende zum Lernen verloren hat.
    Da kann Madame einfach nicht loslassen.

nightwish ist offline Ich bin schuld!

Neuhausen ob Eck: Abbruch am Freitag: Southside versinkt im Wasser
    Das wollte ich Dich gerade auch fragen, ob Junior heil ist, als ich die Zeitung gelesen habe. Bzw habe ich gestern kurz an ihn gedacht.

Viele Grüße
    Nightwish
    Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein!unheilig

Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Hm, bei uns sorgt sich keiner. Rabenfamilie hier.

Tochter säuft entweder auf dem Hurricane ab oder ist schon abgereist oder versucht abzureisen.
    Mehr Möglichkeiten gibt es da ja auch nicht. *g*
    Wie sagte sie am Dienstag zu mir: Ihr hört jetzt erst mal bis Montag nichts mehr von mir.

Am meisten wird sie ärgern, dass sie Vorlesungen verpaßt hat und ein Wochenende zum Lernen verloren hat.
    Da kann Madame einfach nicht loslassen.

Ich hatte um ihn auch weniger Angst als er um mich *g*

LG von der

Zitat Zitat von nightwish Beitrag anzeigen
    Das wollte ich Dich gerade auch fragen, ob Junior heil ist, als ich die Zeitung gelesen habe. Bzw habe ich gestern kurz an ihn gedacht.

Der hat mich gestern abend (zum Glück!) relativ früh angerufen und gefragt, ob ich ihn nebst Freundin abholen könne... von den eingerichteten Notunterkünften wussten die Kinder nichts und in dem einzigen Auto, das vor Ort geblieben war, war nicht für alle Platz.

Also hab ich mich durchgekämpft, kam auch halbwegs gut (wenn auch nach einer ewigen Odyssee dank umgestürzter Bäume und überfluteter Straßen) in Neuhausen an, aber nicht bis zum verabredeten Treffpunkt durch.
    Erst DANN wurde es schwierig: kein Internet = keine WA/-Anrufe, kein Handynetz... und jede(r) wartete auf seiner Seite der Straßensperre.

LG von der

nightwish ist offline Ich bin schuld!

Der hat mich gestern abend (zum Glück!) relativ früh angerufen und gefragt, ob ich ihn nebst Freundin abholen könne... von den eingerichteten Notunterkünften wussten die Kinder nichts und in dem einzigen Auto, das vor Ort geblieben war, war nicht für alle Platz.

Also hab ich mich durchgekämpft, kam auch halbwegs gut (wenn auch nach einer ewigen Odyssee dank umgestürzter Bäume und überfluteter Straßen) in Neuhausen an, aber nicht bis zum verabredeten Treffpunkt durch.
    Erst DANN wurde es schwierig: kein Internet = keine WA/-Anrufe, kein Handynetz... und jede(r) wartete auf seiner Seite der Straßensperre.
    na GsD ist alles gut gegangen. Wir hatten hier wie (fast) immer nur die Ausläufer. Der Rest ist zum Einen das Neckartal runter und zum anderen in Richtung BL gezogen.

Viele Grüße
    Nightwish
    Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein!unheilig