Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree13gefällt dies

Thema: Nürnberg und Umgebung mit Baby und Kleinkind

refrada ist offline Endlich zu viert <3

User Info Menu

Standard Re: Nürnberg und Umgebung mit Baby und Kleinkind

Danke für eure Antworten und Vorschläge.

Mit meinem Sohn bin ich bisher auch immer nur in eine Therme gegangen. Er ist zwar eine totale Wasserratte, aber auch eine richtige Frostbeule. Auf der Internetseite der Fürther Therme waren auch Kinder zu sehen, daher gehe ich davon aus, dass dann auch welche erlaubt sind. Da gibt es auch ein Spaßbereich, irgendwas mit Piraten. Nur in das Solebecken dürfen nur Personen ab 16 Jahren. Ich habe bloß nirgends finden können, ob sie textilfrei ist oder nicht. Meine Eltern, die ja mitkommen gehen nur schwimmen, wenn sie Badekleidung anziehen dürfen und auch alle anderen mit Badesachen rumlaufen.

Die Ferien in Bayern sind schon vorbei wenn wir fahren, daher wäre das Schloss nur am Wochenende offen. Beim Playmobilpark ist das zum Glück unabhängig von den Schulferien.

tigger Gast

Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten und Vorschläge.

Mit meinem Sohn bin ich bisher auch immer nur in eine Therme gegangen. Er ist zwar eine totale Wasserratte, aber auch eine richtige Frostbeule. Auf der Internetseite der Fürther Therme waren auch Kinder zu sehen, daher gehe ich davon aus, dass dann auch welche erlaubt sind. Da gibt es auch ein Spaßbereich, irgendwas mit Piraten. Nur in das Solebecken dürfen nur Personen ab 16 Jahren. Ich habe bloß nirgends finden können, ob sie textilfrei ist oder nicht. Meine Eltern, die ja mitkommen gehen nur schwimmen, wenn sie Badekleidung anziehen dürfen und auch alle anderen mit Badesachen rumlaufen.

Die Ferien in Bayern sind schon vorbei wenn wir fahren, daher wäre das Schloss nur am Wochenende offen. Beim Playmobilpark ist das zum Glück unabhängig von den Schulferien.
    Fürthermare:

Zutrittsregelung Thermalbad

Normaltarif:
    •gültig an Wochenenden, Feiertagen und während der Schulferien in Bayern
    •Zutritt von Kindern unter 16 Jahren in den Thermalbad-Bereich in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gestattet

Werktags-Spartarif:
    •gültig Montag bis Freitag – gilt nicht an Feiertagen und während der Schulferien in Bayern
    •Zutritt von Kindern unter 16 Jahren in den Thermalbad-Bereich in Begleitung eines Erziehungsberechtigten ab 15.00 Uhr gestattet

Genau wie beim Palm Beach.
    Spaßbadbereich ist für alle jederzeit.
    Thermalbadbereich nicht bzw. erst nach 15 Uhr wenn Du außerhalb der Ferien werktags kommst.

Sonnennebel ist offline Legende

User Info Menu

Playmobil Funpark in Zirndorf

Seite 2 von 2 ErsteErste 12