Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Like Tree27gefällt dies

Thema: thermomix - mal was zum lachen für die gegner!

  1. #31
    Avatar von Toffi
    Toffi ist offline ***********

    User Info Menu

    Standard Re: thermomix - mal was zum lachen für die gegner!

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    was war die ursache?
    Ganz genau weiß ich es nicht, aber die Firma Vor.... musste den Schaden bezahlen. Es war ein Fehler des Geräts, ob Überhitzung oder Kurzschluss.... Keine Ahnung.

  2. #32
    Avatar von Wir.und.Ihr
    Wir.und.Ihr ist offline Owned by a Husky

    User Info Menu

    Standard Re: thermomix - mal was zum lachen für die gegner!

    Zitat Zitat von Talpa Beitrag anzeigen
    so, frau talpa setzt das risotto zu, es köchelt und blubbert und auf einmal - totenstille.
    das gesamte haus.
    strom weg. zur besten abendesskochzeit.
    feuerwehr rückt kurz drauf aus.

    gut, das risotto hatte nur noch 2 oder 3 minuten zu blubbern, das kann quasi nachquellen. kein problem.

    ja und dann. ich muss jetzt noch lachen.

    wir setzen uns und wollen austeilen.
    ohne strom geht halt auch die deckelentriegelung nicht auf.
    sprich, unser essen war da drin gefangen und wir mussten es dann durch die kleine messbecheröffnung herauskratzen.

    (das brot im ofen vergessen wir mal ganz, das ist hinüber.)

    da hat sich vorwerk vielleicht schon was dabei gedacht, aber faktisch gesehen ist es einfach scheiße, wenn man dann x stunden warten muss, bis man wieder ordentlich an sein essen kommt. hätte ja auch was anderes sein können, das nicht so einfach zu "entleeren" war.



    (es hat übrigens ein strommast gebrannt - hat gereicht, dass das nachbardorf nur 30 minuten stromlos war, wir aber eben anderthalb.)
    Also dass Ihr da noch lachen könnt, spricht für Euch. Ich wäre geflippt wie ein HB Männchen. Und jetzt bekomme ich noch mehr Angst - der Mann sagt, wenn ich nicht brav bin, kauf er mir zu Weihnachten auch so ein Ding
    Das Internet, unendliche Weiten...
    https://thefpl.us/

  3. #33
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: thermomix - mal was zum lachen für die gegner!

    Zitat Zitat von Toffifee77 Beitrag anzeigen
    Ganz genau weiß ich es nicht, aber die Firma Vor.... musste den Schaden bezahlen. Es war ein Fehler des Geräts, ob Überhitzung oder Kurzschluss.... Keine Ahnung.
    ein dickes lob an die brandermittler
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •