Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
Like Tree17gefällt dies

Thema: Das weiße Kaninchen. Wer hat's gesehen gestern?

Gast

Standard Das weiße Kaninchen. Wer hat's gesehen gestern?

Hat jemand gestern den FIlm im Ersten gesehen? Mir war das Thema vorher klar. Insofern hat mich nichts wirklich entsetzt. Aber ich verstehe das Ende irgendwie nicht. Es hat so viele Fragen offen gelassen.

Warum muss der Polizist dran glauben? Hat er nun das andere Mädchen tatsächlich ermordet oder fühlte er sich einfach nur in die Enge gedrängt? Oder war er es nicht und alles geht "gut" aus? Hat er das Video ins Netz gestellt? Klar, oder? Aber sowas kommt doch raus. Es wäre doch bescheuert, gerade wenn er sich so gut auskennt müsste er wissen, dass man das nachverfolgen kann.

Rosa ist offline Legende 12.350

Standard Re: Das weiße Kaninchen. Wer hat's gesehen gestern?

Zitat Zitat von loveandpeace Beitrag anzeigen
    Hat jemand gestern den FIlm im Ersten gesehen? Mir war das Thema vorher klar. Insofern hat mich nichts wirklich entsetzt. Aber ich verstehe das Ende irgendwie nicht. Es hat so viele Fragen offen gelassen.

Warum muss der Polizist dran glauben? Hat er nun das andere Mädchen tatsächlich ermordet oder fühlte er sich einfach nur in die Enge gedrängt? Oder war er es nicht und alles geht "gut" aus? Hat er das Video ins Netz gestellt? Klar, oder? Aber sowas kommt doch raus. Es wäre doch bescheuert, gerade wenn er sich so gut auskennt müsste er wissen, dass man das nachverfolgen kann.
    Mir war das Thema auch vorher klar und mich entsetzen selten Filme. Ich weiß noch, wie hier mal fast alle über einen Tatort total entgeistert waren, wo ich nur dachte: Hm?
    Aber der Film gestern... den fand ich super krass. Auch die gezeigten Szenen um diese Uhrzeit...

Das Ende.... Ich würde sagen, er war es, das ist für mich eigentlich klar und deshalb musste auch der Polizist dran glauben.

Am Ende die Szene mit dem Hund bedeutete für mich, dass er Sara auch noch umgebracht hat.

Was soll denn gut ausgehen?! Es war doch die ganze zeit klar, dass er der "Böseste" ist, also mir zumindest, spätestens da, wo er nicht eingegriffen hat, als das Mädchen missbraucht wurde.

das Video hat der Junge noch ins Netz gestellt, das wurde gesagt.
    Pistazia gefällt dies

Gast

Ich habe ihn gesehen, zumindest den relevanten Teil.

Das Ende habe ich nicht verstanden und ich fand, auch wenn das Thema ein wichtiges ist, den Film blöd.

Gast

Zitat Zitat von JimmyGold Beitrag anzeigen

Das Ende habe ich nicht verstanden und ich fand, auch wenn das Thema ein wichtiges ist, den Film blöd.
    Ich fand den Film nicht blöd, aber das Ende.
    Pistazia gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen
    Mir war das Thema auch vorher klar und mich entsetzen selten Filme. Ich weiß noch, wie hier mal fast alle über einen Tatort total entgeistert waren, wo ich nur dachte: Hm?
    Aber der Film gestern... den fand ich super krass. Auch die gezeigten Szenen um diese Uhrzeit...

Das Ende.... Ich würde sagen, er war es, das ist für mich eigentlich klar und deshalb musste auch der Polizist dran glauben.

Am Ende die Szene mit dem Hund bedeutete für mich, dass er Sara auch noch umgebracht hat.

Was soll denn gut ausgehen?! Es war doch die ganze zeit klar, dass er der "Böseste" ist, also mir zumindest, spätestens da, wo er nicht eingegriffen hat, als das Mädchen missbraucht wurde.

das Video hat der Junge noch ins Netz gestellt, das wurde gesagt.

habe ich die verpasst?

die szenen fand ich für die uhrzeit teilweise zu extrem
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen

habe ich die verpasst?

Wieso denn das?

Weil eventuell Kinder gucken könnten?

Sylta ist offline sturmerprobt

Wieso denn das?

Weil eventuell Kinder gucken könnten?
    ja
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen

habe ich die verpasst?

Da war doch dieses virtuelle Katzenzimmer, oder was das war, wo der Hund bedient hat. Die eine Mädchen-Katze, also Sara, lag da im Blut und der Hund war der Böse, so habe ich das zumindest gesehen. Für mich war das der Typ. Und das sollte symbolisieren, dass er Sara auch umgebracht hat. Oder hat das jemand anders interpretiert?
    Schwarze_8 gefällt dies

Zitat Zitat von Sommerschnee Beitrag anzeigen
    Ich fand den Film nicht blöd, aber das Ende.
    ich nicht. Für mich war es mal einer der wenigen deutschen Filme, wo das Ende nicht blöd ist. Für mich war am Schluss alles klar.

Was heisst denn den relevanten Teil? der ganze Film war relevant. Wie willst du den denn dann beurteilen?