Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90
Like Tree24gefällt dies

Thema: Toter Hund

  1. #51
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Toter Hund

    Zitat Zitat von freunde Beitrag anzeigen
    nein, wir waren nicht drin. Sohn wurde vom Notazrt gefragt, ob er ihn sich anschauen würden, wegen Personenableich, aber es war ganz gut so, dass er es nicht gemacht hat. Das hat dann der Nachbar übernommen.
    dann ist ja gut
    und der notfallseelsorger war für alle bestimmt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  2. #52
    neue-freunde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Toter Hund

    Zitat Zitat von LunaLovegood Beitrag anzeigen
    Scheint bei freundes alles bisschen schwierig zu sein. Einen toten Dackel kann man nicht aufm Radl transportieren, ein alter Mensch, der kaum noch sprechen kann, kriegt keinen Notarzt. Hm.
    Mein Sohn hat ihm nahe gelegt, sich ins Krankenhaus bringen zu lassen, das hatte er allerdings abgelehnt, er wollte noch übers Wochenende warten, auch bis sein Hund versorgt ist. Wir hatten erst nach ein paar Stunden ein Auto zur Verfügung.

    Er hatte sich beim letzten Telefonat gewünscht, dass wir ihm Mineralwasser von unterwegs mitbringen.

  3. #53
    Avatar von DerPfleiderer
    DerPfleiderer ist offline PaulPanzerseineSchwester

    User Info Menu

    Standard Re: Toter Hund

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    was nicht jeder auf dem schirm hat
    Schlimm genug

  4. #54

    User Info Menu

    Standard Re: Toter Hund

    Zitat Zitat von freunde Beitrag anzeigen
    So, jetzt die wichtigsten Erklärungen. Vorhin konnte ich es nicht so ausführlich schreiben:

    Mein Soh hat noch zwei mal mit dem Bekannten telefoniert, beim letzten mal hat er wohl nur noch sehr unverständlich gesprochen.

    Wir sind dann hin gefahren, damit jemand da ist, der mit der Kremateurin sprechen kann. Ich hab noch mehrfach versucht, den Mann zu erreichen, was nicht gelang. Auch auf rufen und klingeln keine Reaktion.
    Ich hab dann dort vor Ort die Rettungsleitstelle angerufen, die natürlich die Feuerwehr zum öffnen der Türe schickten, aber
    - es war alles zu spät -
    da alles voller Blut ist, handelt es sich um einen Tatort. Wir mussten also noch warten, bis der Notarzt da ist, diese forderten mich dann auf, warten bis die Polizei auch da ist. Jetzt haben sie alle Daten von uns und wir warten zu Hause, dass sich die Kripo noch bei uns meldet. 2 1/2 Stunden waren wir vor Ort. Nicht in der Wohnung.
    Der Notfall Seelsorger kam dann auch noch extra wegen uns. Im Nachhinein kommt dann das zittern.
    Und die Überschrift lautet dann :Toter Hund?

  5. #55
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Toter Hund

    Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Und die Überschrift lautet dann :Toter Hund?

    Damit fing es an

  6. #56
    Labrador Gast

    Standard Re: Toter Hund

    Zitat Zitat von freunde Beitrag anzeigen
    Mein Sohn hat ihm nahe gelegt, sich ins Krankenhaus bringen zu lassen, das hatte er allerdings abgelehnt, er wollte noch übers Wochenende warten, auch bis sein Hund versorgt ist. Wir hatten erst nach ein paar Stunden ein Auto zur Verfügung.

    Er hatte sich beim letzten Telefonat gewünscht, dass wir ihm Mineralwasser von unterwegs mitbringen.
    Wieso ist dann alles voll Blut? Naja kann auch gestürzt sein vor Schwäche. Ominöse Geschichte. Der hat sich doch nicht umgebracht, wenn ihr noch Wasser mitbringen solltet.

  7. #57
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Toter Hund

    Zitat Zitat von freunde Beitrag anzeigen
    Wie ist das, wenn ein Dackel zu Hause stirbt?

    Der Besitzer ist schwer krank, kann die Wohnung nicht mehr verlassen.

    Wen muss man da kontaktieren, ob er abholt werden kann. Wie läuft das, mein Sohn ist gerade am organisieren, aber die Tierärzte lehnen es ab, den Hund zu holen. Die Tierbeseitigung geht nicht ans Telefon. Die vom Tierkrematorium können ihn holen für eine Gebühr von 75 Euro.

    Ich bin total Tier unerfahren. Wie das normal abläuft.
    Ich würde den Besitzer fragen was er möchte.

    Und natürlich kann man ein totes Tier beim Tierarzt abgeben.
    Der kommt schlicht in die Verbrennung.

    Ein Dackel ist so klein den kann man auch im Garten verbuddeln mit Grabstein. Das merkt keiner.
    Erlaubt weiß ich nicht, ist mir aber egal im Zweifel

    Ich habe auch mein Karnickel begraben obwohl ich es hab einschläfern lassen und es hätte da lassen können.

    Um so Kleinkram an Gesetzen kümmer ich mich nicht wenns mir damit besser geht.

  8. #58
    Skippy ! ist offline alter Drache

    User Info Menu

    Standard Re: Toter Hund

    Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Und die Überschrift lautet dann :Toter Hund?
    Zuerst war ja wohl auch nur der Hund tot. Das Notarzt und Tatort - Drama entfaltete sich erst später...
    _____________________
    Wahnsinn ist erblich: Man bekommt ihn von seinen Kindern. Sam Levenson


    http://www.clipart-welt.de/clippis/G...kanguruh02.gif

  9. #59
    JimmyGold Gast

    Standard Re: Toter Hund

    Zitat Zitat von Socke123 Beitrag anzeigen
    Lies
    Und natürlich kann man ein totes Tier beim Tierarzt abgeben.
    Der kommt schlicht in die Verbrennung.

    Ein Dackel ist so klein den kann man auch im Garten verbuddeln mit Grabstein. Das merkt keiner.
    Erlaubt weiß ich nicht, ist mir aber egal im Zweifel

    Ich habe auch mein Karnickel begraben obwohl ich es hab einschläfern lassen und es hätte da lassen können.

    Um so Kleinkram an Gesetzen kümmer ich mich nicht wenns mir damit besser geht.
    Lies weiter

    Auch tot.

  10. #60
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Toter Hund

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Spinnst Du??????
    ist nicht ganz richtig aber soooo schlimm nun auch wieder nicht.
    Das erledigen auch auf der Biohalte die Ratten Mäuse Krähen und Fliegen.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •