Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90
Like Tree24gefällt dies

Thema: Toter Hund

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Toter Hund

da geht es um etwas ganz anderes als ich meine

warum dürfen im wasserschutzgebiet keine tiere vergraben werden?
    weil es KEIN leichengift gibt?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    da geht es um etwas ganz anderes als ich meine

warum dürfen im wasserschutzgebiet keine tiere vergraben werden?
    weil es KEIN leichengift gibt?

Da da geht es um Leichengift und genau davon schreibst du doch Mit Wasserschutzgebieten und toten Hunden kenne ich mich nicht aus, aber hier noch mal ein Link: Stimmt's: Leichengift |*ZEIT ONLINE

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Und die Überschrift lautet dann :Toter Hund?
    Äh, das war der Ausgangstatbestand, da war mit dem Herrn ja noch alles in Ordnung (soweit von außen beurteilbar).

Gast Gast

Zitat Zitat von freunde Beitrag anzeigen
    So, jetzt die wichtigsten Erklärungen. Vorhin konnte ich es nicht so ausführlich schreiben:

Mein Soh hat noch zwei mal mit dem Bekannten telefoniert, beim letzten mal hat er wohl nur noch sehr unverständlich gesprochen.

Wir sind dann hin gefahren, damit jemand da ist, der mit der Kremateurin sprechen kann. Ich hab noch mehrfach versucht, den Mann zu erreichen, was nicht gelang. Auch auf rufen und klingeln keine Reaktion.
    Ich hab dann dort vor Ort die Rettungsleitstelle angerufen, die natürlich die Feuerwehr zum öffnen der Türe schickten, aber
    - es war alles zu spät -
    da alles voller Blut ist, handelt es sich um einen Tatort. Wir mussten also noch warten, bis der Notarzt da ist, diese forderten mich dann auf, warten bis die Polizei auch da ist. Jetzt haben sie alle Daten von uns und wir warten zu Hause, dass sich die Kripo noch bei uns meldet. 2 1/2 Stunden waren wir vor Ort. Nicht in der Wohnung.
    Der Notfall Seelsorger kam dann auch noch extra wegen uns. Im Nachhinein kommt dann das zittern.
    mensch freunde, warum habt ihr nicht gleich nach dem zweiten Telefonat die Rettung gerufen? Wenn jemand nur noch undeutlich spricht und dann plötzlich nicht mehr erreichbar ist warte ich doch nicht noch stundenlang!

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    mensch freunde, warum habt ihr nicht gleich nach dem zweiten Telefonat die Rettung gerufen? Wenn jemand nur noch undeutlich spricht und dann plötzlich nicht mehr erreichbar ist warte ich doch nicht noch stundenlang!
    Ich habe es so verstanden, das nur der Sohn telefoniert hat und ihr das nachher mitteilte?

Gast Gast

Zitat Zitat von cafetante Beitrag anzeigen
    Ich habe es so verstanden, das nur der Sohn telefoniert hat und ihr das nachher mitteilte?
    Sie hat doch auch mehrfach versucht den Mann zu erreichen... Ich habe es so verstanden: Sohn telefoniert zwei Mal mit ihm, es geht ihm schlecht, beim zweiten Telefonat kann er nur noch undeutlich sprechen. Sohn informiert Freunde, die versucht mehrfach den Mann anzurufen und irgendwann später fahren sie dann hin.

Tigerblume ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    auf dem biomüll hat ein tote tier nichts zu suchen
    wir leben in deutschland, socke
    da darf man das nicht

viele gärtner mögen sicher auch keinen kompost der mit leichengiften durchzogen ist
    Ich würde ja im Zweifelsfall auch für Restmüll plädieren, aber warum sollte Biotonne so problematisch sein? Laut der Aufschrift auf unserer Biotonne gehören auch Fleischabfälle hinein - so groß wird der Unterschied nicht sein.

Ich weiß nicht was Du mit Leichengift meinst (also das Wort kenne ich schon, aber über giftige Leichen weiß ich nichts, sofern es sich um "normale" Verstorbene handelt). Leichen sind auch nicht besser oder schlechter als jedes andere Stück Fleisch.

Effi.Biest ist offline Globulierungskritiker

User Info Menu

So, jetzt die wichtigsten Erklärungen. Vorhin konnte ich es nicht so ausführlich schreiben:

Mein Soh hat noch zwei mal mit dem Bekannten telefoniert, beim letzten mal hat er wohl nur noch sehr unverständlich gesprochen.

Wir sind dann hin gefahren, damit jemand da ist, der mit der Kremateurin sprechen kann. Ich hab noch mehrfach versucht, den Mann zu erreichen, was nicht gelang. Auch auf rufen und klingeln keine Reaktion.
    Ich hab dann dort vor Ort die Rettungsleitstelle angerufen, die natürlich die Feuerwehr zum öffnen der Türe schickten, aber
    - es war alles zu spät -
    da alles voller Blut ist, handelt es sich um einen Tatort. Wir mussten also noch warten, bis der Notarzt da ist, diese forderten mich dann auf, warten bis die Polizei auch da ist. Jetzt haben sie alle Daten von uns und wir warten zu Hause, dass sich die Kripo noch bei uns meldet. 2 1/2 Stunden waren wir vor Ort. Nicht in der Wohnung.
    Der Notfall Seelsorger kam dann auch noch extra wegen uns. Im Nachhinein kommt dann das zittern.
    Alles Gute euch. Der Seelsorger war nicht nur wegen euch da, sondern wegen alle Beteiligten.
    Aber das haelt dann nach so ein Schock. Wie geht es dir?

Der Hund ist egal, oder?

neue-freunde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sie hat doch auch mehrfach versucht den Mann zu erreichen... Ich habe es so verstanden: Sohn telefoniert zwei Mal mit ihm, es geht ihm schlecht, beim zweiten Telefonat kann er nur noch undeutlich sprechen. Sohn informiert Freunde, die versucht mehrfach den Mann anzurufen und irgendwann später fahren sie dann hin.
    mein erster Versuch, mit dem Mann zu sprechen war kurz bevor wir los gefahren sind. So war es auch mit ihm abgesprochen, sobald wir wissen, wann jemand vom Krematorium kommt, rufen wir an und sagen, dass wir dann auch los fahren. Ich wurde tatsächlich erst über meinen Sohn informiert, da war es 11.30 Uhr. Mein Sohn hat ihm ja nahegelegt, sich in die Klinik zu begeben.

DerPfleiderer ist offline PaulPanzerseineSchwester

User Info Menu

mein erster Versuch, mit dem Mann zu sprechen war kurz bevor wir los gefahren sind. So war es auch mit ihm abgesprochen, sobald wir wissen, wann jemand vom Krematorium kommt, rufen wir an und sagen, dass wir dann auch los fahren. Ich wurde tatsächlich erst über meinen Sohn informiert, da war es 11.30 Uhr. Mein Sohn hat ihm ja nahegelegt, sich in die Klinik zu begeben.
    Wer mit euch befreundet ist, braucht keine Feinde.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte