Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 335
Like Tree1167gefällt dies

Thema: Thread für gute Nachrichten

  1. #1
    Strickli ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    5.668

    Standard Thread für gute Nachrichten

    So, jetzt kommt er doch, der Thread für gute Nachrichten, von dem ich hoffe, dass es viele Beiträge gibt. Ich habe ja schon verkündet, dass mein Befund besser als befürchtet ausgefallen ist - nun seid ihr dran.
    Schneehase, papillon, CatBalou und 19 anderen gefällt dies.

  2. #2
    Avatar von Martha74
    Martha74 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    52.174

    Standard Re: Thread für gute Nachrichten

    lässt Du den Thread anpinnen? Das fände ich super! Und ich freue mich immer noch, dass das Jahr bei Dir so gut begonnen hat!
    CatBalou, Aquamarin, salvadora und 4 anderen gefällt dies.

  3. #3
    Strickli ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    5.668

    Standard Re: Thread für gute Nachrichten

    Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    lässt Du den Thread anpinnen? Das fände ich super! Und ich freue mich immer noch, dass das Jahr bei Dir so gut begonnen hat!
    Soll ich ihn anpinnen, oder wird er dann überlesen?

  4. #4
    Avatar von LunaLovegood
    LunaLovegood ist offline Poweruser
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    7.957

    Standard Re: Thread für gute Nachrichten

    Ja das Jahr läßt sich recht gut an. Ich habe einen richtig tollen ehrenamtlichen neuen "Job", der mir jetzt schon riesig Spaß macht.

    Ansonsten fluppt es auch gerade.

    Und ich freue mich wirklich sehr für dich! Das ist ja immer das Allerallerwichtigste, gesund zu sein.
    ~lila~Q~, Aquamarin, Foxlady und 1 anderen gefällt dies.

  5. #5
    Strickli ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    5.668

    Standard Re: Thread für gute Nachrichten

    Zitat Zitat von LunaLovegood Beitrag anzeigen
    Ja das Jahr läßt sich recht gut an. Ich habe einen richtig tollen ehrenamtlichen neuen "Job", der mir jetzt schon riesig Spaß macht.

    Ansonsten fluppt es auch gerade.

    Und ich freue mich wirklich sehr für dich! Das ist ja immer das Allerallerwichtigste, gesund zu sein.
    Was (so ungefähr) machst du?

    Ich bin ja auch so glücklich über meinen Job - aber ich bin im Moment eh mit so vielem zufrieden (also grundsätzlich, ab und zu hadere ich natürkich auch).
    ~lila~Q~ gefällt dies

  6. #6
    marimon ist offline eher Ferkel als Pooh
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    2.834

    Standard Re: Thread für gute Nachrichten

    Zählen auch nicht existenzielle gute Nachrichten? Unser Ur-Alt-Autochen hat noch mal TÜV bekommen - ohne grosse Investitionen die den Wert des Autos überstiegen hätten. Macht uns heute glücklich:)
    ~lila~Q~, Aquamarin, Martha74 und 4 anderen gefällt dies.

  7. #7
    Strickli ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    5.668

    Standard Re: Thread für gute Nachrichten

    Zitat Zitat von marimon Beitrag anzeigen
    Zählen auch nicht existenzielle gute Nachrichten? Unser Ur-Alt-Autochen hat noch mal TÜV bekommen - ohne grosse Investitionen die den Wert des Autos überstiegen hätten. Macht uns heute glücklich:)
    Klar, alles zählt, ob kleine oder große Anlässe zur Freude.

  8. #8
    Avatar von CatBalou
    CatBalou ist offline ErE-volljährig
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    34.880

    Standard Re: Thread für gute Nachrichten

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Soll ich ihn anpinnen, oder wird er dann überlesen?
    Dafür kann der Wichtel dann weg, oder?

    Wenn er überlesen wird, kommt er wieder ab!
    xantippe und *Unsichtbar* gefällt dies.

  9. #9
    Avatar von *Unsichtbar*
    *Unsichtbar* ist offline bezahlter Regierungstroll
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    6.276

    Standard Re: Thread für gute Nachrichten

    Ich find die Idee dieses Threads toll. <- Das ist ja auch ne gute Nachricht.

    Nee, im Ernst. Ich bin jetzt offiziell als transplantabel auf der Transplantationsliste. (musste im letzten Jahr noch ein paar Untersuchungen nachholen)
    tanja73, blablabla, ~lila~Q~ und 25 anderen gefällt dies.
    So im Vorübergehen schenkt uns das Leben
    immer wieder schöne Augenblicke,
    einfach nur weil es ihm Freude macht,
    uns lachen zu sehen.

    Herzlichen Dank an eine liebe ErElerin.

  10. #10
    Avatar von CatBalou
    CatBalou ist offline ErE-volljährig
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    34.880

    Standard Re: Thread für gute Nachrichten

    Mach ich doch gerne mit.

    Für viele war 2016 so ein Horrorjahr, daß ich mich ja kaum traute mein Rundumgrinsen zur Schau zu stellen.

    Hier kann es gerne nochmal kommen.

    Kinder laufen rund.
    Hundchen lebt all meinen Unkenrufen zum Trotz immer noch und sogar sehr gut

    Krönung der Job. Da komm ich aus dem Lachen, Wohlfühlen und Schnurren gar nicht mehr raus. Der Wechsel war wie eine Offenbarung in JEDER Beziehung. Für mich UND meine Kollegen (bewußt nennt sich der Esel hier zuerst)

    Und 2017 fängt genau so gut an. Sch*** auf den Roller, der Kerl lebt im Ganzen.
    ~lila~Q~, Aquamarin, Martha74 und 4 anderen gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •