Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
Like Tree36gefällt dies

Thema: Kind mit Dellwarzen ins Schwimmbad?

lilalaunebaerli ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Kind mit Dellwarzen ins Schwimmbad?

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Alles was ich jetzt dazu schreiben würde, würde zu meiner Sperrung führen und das ist die Frau, die seit Jahren für einen durchgeknallten Fake halte, nicht wert.
    wieviel prozent durchgeknallte freaks kennt ihr im real life. (ich kenn 2 einen ehemaligen schulkameraden, und dann noch einen weitläufigen nachbarn.)
    wieviel prozent der bevölkerung denken so wie SaMa.

brauchen wir bald ganzkörper-scanner am schwimmbad, die die leute aussortieren die ekelkrankheiten mit sich tragen.

mancher denkt ja gut chlor im wasser, da können die kinder reinpischern und es tötet auch keime.

Goldfisch Gast

Zitat Zitat von lilalaunebaerli Beitrag anzeigen
    wieviel prozent durchgeknallte freaks kennt ihr im real life. (ich kenn 2 einen ehemaligen schulkameraden, und dann noch einen weitläufigen nachbarn.)
    wieviel prozent der bevölkerung denken so wie SaMa.

brauchen wir bald ganzkörper-scanner am schwimmbad, die die leute aussortieren die ekelkrankheiten mit sich tragen.

mancher denkt ja gut chlor im wasser, da können die kinder reinpischern und es tötet auch keime.
    #

Es wäre schön, wenn Chlor das Hirn von SaMa abtöten könnte, dann kann sie wenigstens keinen Schaden mehr anrichten.

Goldfisch Gast

Zitat Zitat von weberin1971 Beitrag anzeigen
    Aber bei der SM sind Hopfen und Malz (vulgo: Hirn & Verstand) irgendwo verschütt gegangen. Ich glaube nicht, dass Worte/Sprache da noch was richten können.

Ich frage mich ja immer, wie eine Person täglich so viel Pech beim Denken haben kann.
    cosima, weberin1971 und surfgroupie gefällt dies.

SarahMama ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Alles was ich jetzt dazu schreiben würde, würde zu meiner Sperrung führen und das ist die Frau, die seit Jahren für einen durchgeknallten Fake halte, nicht wert.

ich würde meiner Tochter wegen Ausschlag ( schon öfter vorgekommen) oder Warzen ( hatten wir noch nie) nicht den Spaß am Schwimmen oder der Sauna nehmen.

Und genauso schreibe ich es auch im Forum.

Zum Arzt gehen mussten wir wegen Ausschlag übrigens nie.
    http://http://www.wunschkinder.net/forum/ti...ah/0/0/0/0.png

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)

Gast Gast

Zitat Zitat von SarahMama Beitrag anzeigen
    ich würde meiner Tochter wegen Ausschlag ( schon öfter vorgekommen) oder Warzen ( hatten wir noch nie) nicht den Spaß am Schwimmen oder der Sauna nehmen.

Musst ja nicht zum Arzt, das ist deine Entscheidung.
    Aber ein Kind mit irgendwas Ansteckendem bewusst ins Schwimmbad zu schicken und in Kauf zu nehmen, dass andere sich anstecken, grenzt an Körperverletzung.
    Du siehst auch nur dein Kind, dein Kind, dein Kind. Alle anderen sind dir egal.

Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahMama Beitrag anzeigen

Ich nehme mal wohlwollend an, dass du keinen blassen Schimmer hast, was Dellwarzen sind und dass das auf einem ganz anderen Blatt steht, als "normale" Warzen.
    Ansonsten passt das in die selbe Schublade wie "klar setze ich mich mit einem Pilz am Arsch auf die Bank im Schwimmbad" und "ich wasche meine Bettwäsche einmal im Jahr".
    Fimbrethil, weberin1971, Gast und 3 anderen gefällt dies.
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

Morgaine_74 Gast

Zitat Zitat von Tine1974 Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal wohlwollend an, dass du keinen blassen Schimmer hast, was Dellwarzen sind und dass das auf einem ganz anderen Blatt steht, als "normale" Warzen.
    Ansonsten passt das in die selbe Schublade wie "klar setze ich mich mit einem Pilz am Arsch auf die Bank im Schwimmbad" und "ich wasche meine Bettwäsche einmal im Jahr".
    Jede andere Antwort von SM hätte mich gewundert.

Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!

User Info Menu

Zitat Zitat von :Ramis: Beitrag anzeigen
    Mich auch...
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

Goldfisch Gast

Zitat Zitat von :Ramis: Beitrag anzeigen

Passt absolut ins Bild!

Man sol ja niemandem was schlechtes gönnen, aber ich hoffe mal sie selber oder jemand aus ihrer Familie holt sich wegen der gleichen Denkweise anderer mal so eine richtig eklige Seuche ab.
    cosima und Tine1974 gefällt dies.

Annyeong ist offline Haferlfützer

User Info Menu

Zitat Zitat von weberin1971 Beitrag anzeigen
    Ich bin wie immer sprachlos ob so einer Rück- und Hirnlosigkeit.
    Rücklosigkeit

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte