Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
Like Tree36gefällt dies

Thema: Kind mit Dellwarzen ins Schwimmbad?

  1. #41
    Avatar von Tine1974
    Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!

    User Info Menu

    Standard Re: Kind mit Dellwarzen ins Schwimmbad?

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Schon mal die Badeordnung eines Schwimmbades gelesen?
    Da steht ganz klar drin, dass im Falle von ansteckenden Hauterkrankungen das Bad nicht besucht werden darf.
    Das gilt aber nicht für SM. Die feiert auch Grippe-und Magendarmvirusparties!
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

  2. #42
    Avatar von Felba
    Felba ist offline juttapalme

    User Info Menu

    Standard Re: Kind mit Dellwarzen ins Schwimmbad?

    Ich glaube ja immer noch, dass Sarahmama so nicht existiert. Bzw stell ich mir immer in etwa so jemanden vor:

    https://i.imgflip.com/hu7xj.jpg

    Weil das kanns doch eigentlich gar nicht geben. *hoff*
    cosima, Tine1974, Talpa und 1 anderen gefällt dies.

  3. #43

    User Info Menu

    Standard Re: Kind mit Dellwarzen ins Schwimmbad?

    Zitat Zitat von juttapalme Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja immer noch, dass Sarahmama so nicht existiert. Bzw stell ich mir immer in etwa so jemanden vor:

    https://i.imgflip.com/hu7xj.jpg

    Weil das kanns doch eigentlich gar nicht geben. *hoff*
    So schnell wie sie immer auf´s Stichwort auftaucht, tippe ich schon seit langem auf nen Spaßnick von nem Stammuser.
    Gast und Inka gefällt dies.

  4. #44
    Goldfisch Gast

    Standard Re: Kind mit Dellwarzen ins Schwimmbad?

    Zitat Zitat von SarahMama Beitrag anzeigen
    Solange meine Tochter die Dinger nicht stören würden würde ich bestimmt nichts dagegen unternehmen und sie auch in keiner Aktivität einschränken. Wenn sie es stören würde würde ich einen Termin beim Hausarzt machen um zu klären was man dagegen machen kann.
    Falls du kein Fake bist, dann bist du schlichtweg ein altes Schwein.
    cosima und Tine1974 gefällt dies.

  5. #45
    SarahMama ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kind mit Dellwarzen ins Schwimmbad?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Falls du kein Fake bist, dann bist du schlichtweg ein altes Schwein.

    Bevor ich so werde wie viele hier bleibe ich lieber ein Schweinchen, also normal.
    http://http://www.wunschkinder.net/forum/ti...ah/0/0/0/0.png

    Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)

  6. #46
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Kind mit Dellwarzen ins Schwimmbad?

    Zitat Zitat von SarahMama Beitrag anzeigen
    Bevor ich so werde wie viele hier bleibe ich lieber ein Schweinchen, also normal.
    jetzt mal butte bei die fische:

    wie sind viele hier?


    na traust du dich ?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #47
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Kind mit Dellwarzen ins Schwimmbad?

    Zitat Zitat von SarahMama Beitrag anzeigen
    Bevor ich so werde wie viele hier bleibe ich lieber ein Schweinchen, also normal.
    Oh, das Schweinchen grunzt.
    cosima und Inka gefällt dies.

  8. #48
    Avatar von K.Fee
    K.Fee ist offline hungrig

    User Info Menu

    Standard Re: Kind mit Dellwarzen ins Schwimmbad?

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    So schnell wie sie immer auf´s Stichwort auftaucht, tippe ich schon seit langem auf nen Spaßnick von nem Stammuser.
    Absolut.
    Die Gedanken sind frei ...

  9. #49
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Kind mit Dellwarzen ins Schwimmbad?

    Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Ah, das erklärt einiges. Sarah war im selben Schwimmverein wie mein Sohn. Der brachte nämlich während der Zeit eine Warze nach der andern nach Hause.
    das kann nicht sein, denn da, wo Sarahsmama lebt, gibt es keine (egoistischen) Mütter, die arbeiten!

  10. #50
    Kara^^ ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kind mit Dellwarzen ins Schwimmbad?

    Danke für den Thread. Der Große hat mir gestern einen Ausschlag gezeigt und seit ich vorhin Bilder von Dellwarzen gesucht hab weiß ich dass es das ist. Er meinte er hat sie schon seit zwei Wochen ungefähr. Leider geht beim Kinderarzt der AB an, heute hätten wir schön Zeit für einen Arztbesuch...
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •