Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
Like Tree36gefällt dies

Thema: Kind mit Dellwarzen ins Schwimmbad?

  1. #51
    waldhexchen ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kind mit Dellwarzen ins Schwimmbad?

    Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Danke für den Thread. Der Große hat mir gestern einen Ausschlag gezeigt und seit ich vorhin Bilder von Dellwarzen gesucht hab weiß ich dass es das ist. Er meinte er hat sie schon seit zwei Wochen ungefähr. Leider geht beim Kinderarzt der AB an, heute hätten wir schön Zeit für einen Arztbesuch...
    Infectodell-Lösung bekämest du auch rezeptfrei in der Apotheke.

  2. #52
    Avatar von Safrani
    Safrani ist offline Rucksack-Wäscherin

    User Info Menu

    Standard Re: Kind mit Dellwarzen ins Schwimmbad?

    Zitat Zitat von Cointroversial Beitrag anzeigen
    Frage steht ja oben. Würdet ihr und warum ja, warum nein?
    In der Packungsbeilage von Infectodell steht:

    Darf man mit Dellwarzen schwimmen gehen?

    Solange man nur wenige Dellwarzen hat und ein eigenes Handtuch benutzt, spricht nach Ansicht von Experten
    nichts gegen den Schwimmbadbesuch. Personen mit zahlreichen Dellwarzen sollten aus Rücksicht auf
    ihre Mitmenschen auf Schwimmbadbesuche verzichten.


    Sowohl Kinderarzt als auch Hautarzt haben sich zum Thema Schwimmen nicht eindeutig geäußert.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •