Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Like Tree13gefällt dies

Thema: Arbeitsunfall - Fuß noch immer angeschwollen

nina2 ist offline ohne die 2452

Standard Re: Arbeitsunfall - Fuß noch immer angeschwollen

Irgendwie ärgere ich mich jetzt schon, dass ich zum Durchgangsarzt gegangen bin. Ich dachte wirklich, ich könnte jetzt zu jedem x-beliebigen Arzt zwecks Weiterbehandlung gehen.

Ahhh - und dass das soooo langwierig sein kann ....

Zumindest bin ich jetzt schlauer und werde morgen einen Termin beim Durchgangsarzt machen.

DANKE für eure Antworten.
    cafetante gefällt dies

Womatz ist offline Legende

Zitat Zitat von lily4489 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe deine Schilderung leider erst heute gelesen. Ich hoffe es geht dir mittlerweile besser. Falls du immer noch Probleme haben solltest, kann ich dir einen Rat geben: Such dir professionelle Hilfe. Damals habe ich lange das Internet durchsucht und bin letztlich auf eine Firma gestoßen, die sich für Ansprüche gegenüber der Berufsgenossenschaft engagiert und sich mit Arbeits- und Wegeunfällen beschäftigt. Das ist ein Expertennetzwerk, die sich auf die gesetzlichen Unfallversicherungen spezialisiert hat.
    Als ich mich bei denen gemeldet habe, haben sie mir gleich eine kostenlose Erstprüfung angeboten. Ich schilderte denen meinen Fall und sie haben sich super für mich eingesetzt
    War sehr zufrieden mit denen. Schau einfach mal bei denen auf der Homepage vorbei.
    Hab das auch einem Freund weiterempfohlen.

Versuche das mal. Fragen kostet ja nix. ��
    Wünsche dir alles Gute.
    Hä? Und dann schwilt der Fuß schneller ab?
    surfgroupie gefällt dies

Zitat Zitat von lily4489 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe deine Schilderung leider erst heute gelesen. Ich hoffe es geht dir mittlerweile besser. Falls du immer noch Probleme haben solltest, kann ich dir einen Rat geben: Such dir professionelle Hilfe. Damals habe ich lange das Internet durchsucht und bin letztlich auf eine Firma gestoßen, die sich für Ansprüche gegenüber der Berufsgenossenschaft engagiert und sich mit Arbeits- und Wegeunfällen beschäftigt. Google mal nach Juvato. Das ist ein Expertennetzwerk, die sich auf die gesetzlichen Unfallversicherungen spezialisiert hat.
    Als ich mich bei denen gemeldet habe, haben sie mir gleich eine kostenlose Erstprüfung angeboten. Ich schilderte denen meinen Fall und sie haben sich super für mich eingesetzt
    War sehr zufrieden mit denen. Schau einfach mal bei denen auf der Homepage vorbei.
    Hab das auch einem Freund weiterempfohlen.

Versuche das mal. Fragen kostet ja nix. ��
    Wünsche dir alles Gute.
    Fuß/Knie/Finger - alles wieder i. O.
    Und warum du annimmst, dass ich gegen die Berufsgenossenschaft klagen sollte, ist mir gerade völlig rätselhaft.
    surfgroupie, Gast und cafetante gefällt dies.

zeitung ist offline Einfach nur Zeitung

Zitat Zitat von nina2 Beitrag anzeigen
    Fuß/Knie/Finger - alles wieder i. O.
    Und warum du annimmst, dass ich gegen die Berufsgenossenschaft klagen sollte, ist mir gerade völlig rätselhaft.
    Hier sagt man, "Nachtigall ich hör' dir trapsen" Dein Beitrag aus Feb. 2017 ist doch nur zu finden, wenn man bewusst sucht um Werbung anhängen zu können.
    nina2 gefällt dies

Zitat Zitat von zeitung Beitrag anzeigen
    Hier sagt man, "Nachtigall ich hör' dir trapsen" Dein Beitrag aus Feb. 2017 ist doch nur zu finden, wenn man bewusst sucht um Werbung anhängen zu können.
    Genau so.
    Dieses "ach so tolle" Unternehmen muss ja arg in Schwierigkeiten sein, dass sie Leute beschäftigen müssen, die in Foren nach potentiellen Kunden suchen...