Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree4gefällt dies

Thema: Kreidefarbe- Erfahrungen?

  1. #11
    Avatar von junglejane
    junglejane ist offline frühlingsreif

    User Info Menu

    Standard Re: Kreidefarbe- Erfahrungen?

    Zitat Zitat von LunaLovegood Beitrag anzeigen
    Ach du hast das selbst angemischt, das ist ja genial! Ich wollte Fertige bestellen und noch bisschen abtönen aber das ist ja noch besser! Daaaanke!

    Der Rahmen sieht traumhaft aus, solche habe ich auch noch paar. Hach ich freu mich! ��
    Ich wünsch dir viel Spaß, ich liebe Kreidefarbe :)

  2. #12
    Avatar von steph1975
    steph1975 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kreidefarbe- Erfahrungen?

    Zitat Zitat von LunaLovegood Beitrag anzeigen
    Ich möchte ein paar Regale streichen. Und finde diese Kreidefarben so toll. Höre aber nun von einer Freundin, dass die quasi abwischbar bleiben, also die Farbe nicht sehr haltbar ist. Man soll das wohl wachsen, dann hält es besser.

    Aber kann ich dem Braten trauen? Besser halten klingt ja auch nicht unbedingt nach haltbar. Putzen, sicher auch mal feucht, müsste ich das schon.
    Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich hab meine Hockerseiten mit dem zur Kreidefarbe passenden Lack überstrichen. Es hält allerdings erst drei Wochen, also kann ich noch keine Langzeiterfahrung bieten.
    Was du auf jeden Fall vermeiden solltest sind Mikrofasertücher zum putzen, damit machst du vermutlich am ehesten was kaputt.

  3. #13
    Labrador Gast

    Standard Re: Kreidefarbe- Erfahrungen?

    Zitat Zitat von steph1975 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich hab meine Hockerseiten mit dem zur Kreidefarbe passenden Lack überstrichen. Es hält allerdings erst drei Wochen, also kann ich noch keine Langzeiterfahrung bieten.
    Was du auf jeden Fall vermeiden solltest sind Mikrofasertücher zum putzen, damit machst du vermutlich am ehesten was kaputt.
    Ah guter Tipp, danke! :)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •