Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
Like Tree21gefällt dies

Thema: Geruch Lammfleisch

  1. #21
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    38.148

    Standard Re: Geruch Lammfleisch

    Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
    Naja, Hunde sind nunmal Fleischfresser und können nichts für die "Macken" ihrer Familien.
    als vegetarierer hole ich keine Fleischfresser ins haus, die ich bekochen muss

    dachte ich bis heute...
    Mipmap gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!


  2. #22
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    76.528

    Standard Re: Geruch Lammfleisch

    Zitat Zitat von xantippe Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich Hunger auf ein schönes Lammsteak mit viel Knoblauch *sabber*

    sorry, nicht hilfreich, ich weiß
    darf ich mich dazugesellen ich freu mich ein loch in den bauch auf ostern und den im haus glöckchen traditionellen und von den kindern auch geforderten lammbraten. leckeres spessartlamm *sabber*
    xantippe und MarieBrowning gefällt dies.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

  3. #23
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    18.075

    Standard Re: Geruch Lammfleisch

    Zitat Zitat von Mamawombie Beitrag anzeigen
    Hm, so 25, 26 Jahre? Ganz genau weiß ich es nicht. Auf jeden Fall länger als die Hälfte meines Lebens.
    Stoooooopp! Ich bin streng genommen Pescetarier, denn Fische essen macht mir nichts aus. Ich kann nicht erklären, wieso. Ist einfach so.
    Ich habe von 1997-2006 kein Fleisch gegessen und nichts vermisst.
    Dann wurde ich schwanger und hätte fast in den Hintern einer lebenden Kuh gebissen, so eine Gier nach Fleisch hatte ich.
    Seitdem esse ich es wieder.

    Ich kann mir aber vorstellen, dass es irgendwann rum gewesen wäre mit dem Fleischessen, wenn mein Körper mir nicht den Weg gewiesen hätte.
    Phasenweise kann ich es nicht essen. Da habe ich den Eindruck, in eine Leiche zu beißen und lass es daher.
    "Glücklich zu sein ist keine Kunst. Die wirkliche Kunst ist zu wissen, was man tun kann, wenn man unglücklich ist."
    Jesper Juul

  4. #24
    Gast

    Standard Re: Geruch Lammfleisch

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    lamm ist superlecker und sorry, aber wem sich der mageninhalt von vorgestern hebt, wenn er dem hund artgerechtes futter zubereitet, muß halt auf vegetarisch lebende haustiere ausweichen. ich empfehle kaninchen oder goldhamster.
    Beim Goldhamster muss ich widersprechen:
    Tierischen Nahrung (tierische Eiweiße) - hamsterseiten.de
    RosaFlieder gefällt dies

  5. #25
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    31.312

    Standard Re: Geruch Lammfleisch

    Entweder du bist übersensibel oder das Lamm war alt. Wenn Lamm sehr stark riecht, ist es nicht mehr frisch.

  6. #26
    Avatar von RosaFlieder
    RosaFlieder ist offline mittendrin
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.842

    Standard Re: Geruch Lammfleisch

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich liebe Lamm!
    Schön scharf angebraten, mit Rosmarin und Knoblauch verfeinern, dazu Rotweinschalotten, grüne Bohnen und Herzoginkartoffeln (die mach ich an Ostern zum Lamm endlich mal wieder) - ein Traum!

    Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär dein Hund...
    https://www.youtube.com/watch?v=0_LxYmL89Tw
    I like das Lied

  7. #27
    Avatar von RosaFlieder
    RosaFlieder ist offline mittendrin
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.842

    Standard Re: Geruch Lammfleisch

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    da ja Lämmer nur Milch und Gras gefuttert haben, sind die ja quasi (sekundär-) vegetarisch
    Genau - und Veganer essen kein Huhn, weil da Ei drin ist

    https://www.youtube.com/watch?v=ql3850HNyEY

  8. #28
    Avatar von RosaFlieder
    RosaFlieder ist offline mittendrin
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.842

    Standard Re: Geruch Lammfleisch

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    sorry aber

    Vegetarier kochen für ihren Hund fleisch

    ist der Hund älter als euer fleischverzicht?
    Natürlich nicht Übrigens ein weiterer Grund fürs selbst kochen: So weiß ich wenigstens, dass das mal glückliches Viehzeugs war was er da frisst.

  9. #29
    Avatar von RosaFlieder
    RosaFlieder ist offline mittendrin
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.842

    Standard Re: Geruch Lammfleisch

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    lamm ist superlecker und sorry, aber wem sich der mageninhalt von vorgestern hebt, wenn er dem hund artgerechtes futter zubereitet, muß halt auf vegetarisch lebende haustiere ausweichen. ich empfehle kaninchen oder goldhamster.
    Hamster (wir untervermieten einem Goldie) benötigen zwingend tierisches Eiweiß... Es ist wirklich ein Elend...

  10. #30
    Avatar von xantippe
    xantippe ist offline Vorsicht Zicke!
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    35.495

    Standard Re: Geruch Lammfleisch

    Zitat Zitat von RosaFlieder Beitrag anzeigen
    Genau - und Veganer essen kein Huhn, weil da Ei drin ist

    https://www.youtube.com/watch?v=ql3850HNyEY

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •