Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
Like Tree21gefällt dies

Thema: Geruch Lammfleisch

Standard Re: Geruch Lammfleisch

Zitat Zitat von RosaFlieder Beitrag anzeigen
    Ich drehe gleich hohl. Es ist (für mich) wirklich furchtbar.

Ich habe noch nie Lamm gegessen und in Folge dessen auch noch nie zubereitet. Liebe Leute, ich habe den Eindruck, alles riecht nach diesem Fleisch. Ist das furchtbar. Und die Menge reicht noch locker für 1,5 Tage Ich ziehe aus...

Bin ich übersensibel oder ist das auch für Fleischesser ein bisschen extrem? Ich hab schon gelüftet, aber irgendwie hängt das in der Luft und will nicht weg.

PS - dem Hund schmeckts... na wenigstens etwas
    Hmmm, gegrillte Lammkoteletts - lecker . Wobei ich Lamm leider nicht halb so gut vertrage, wie ich es gerne essen würde . Aber ab und zu muss es sein .

So hat jeder seine Geruchsmeisen - ich hatte lange einen Kollegen mit im Büro sitzen, der mittags immer an seinem Platz gegessen hat und ab und an war das sauer eingelegtes Gemüse, was er mithatte - das kann ich nicht riechen, da hätte ich quer über den Schreibtisch können, wenn ich aus der Pause zurück ins Büro kam .

Standard Re: Geruch Lammfleisch

Riecht gekochtes Fleisch nicht sowieso unangenehm? Meine Tante hat früher ihrem Hund auch Fleisch gekocht, kein Lamm, und ich fand das furchtbar. Wenn mein Mann Lamm isst, ich glaube, gebraten oder gegrillt, dann stört mich das überhaupt nicht. Aber er isst mir zuliebe keine Ente, weil ich *ihn* dann nicht riechen kann.
    LG
    Schlüsselsucherin

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456