Ich drehe gleich hohl. Es ist (für mich) wirklich furchtbar.
Seit mehreren Jahren leben wir nun vegetarisch. Seit der Hund da ist, bekommt er seinen Papp ja gekocht. Bei Innereien ist es eine ziemliche (geruchliche) Überwindung für mich, wobei es die nur einmal in der Woche gibt, Geflügel & Fisch ist ok.
Ich habe das Glück, Fleischabschnitte (also Reste, die sonst nur für Suppe oder Faschiertes taugen) als Reste aus einem Restaurant zu bekommen, was nur Bioware bezieht. Das Fleisch ist also 1. gesichert frisch und 2. auch "gut". Der Hund lebt gewissermaßen auf großer Tatze, dafür bekommt er das, was ich gerade so bekomme (also was "über" ist). Nun war es erstmals Lamm.
Ich habe noch nie Lamm gegessen und in Folge dessen auch noch nie zubereitet. Liebe Leute, ich habe den Eindruck, alles riecht nach diesem Fleisch. Ist das furchtbar. Und die Menge reicht noch locker für 1,5 TageIch ziehe aus...
Bin ich übersensibel oder ist das auch für Fleischesser ein bisschen extrem? Ich hab schon gelüftet, aber irgendwie hängt das in der Luft und will nicht weg.
PS - dem Hund schmeckts... na wenigstens etwas![]()