Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104
Like Tree54gefällt dies

Thema: Baby 9 Monate schläft unheimlich schlecht

  1. #101
    Inka ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: Baby 9 Monate schläft unheimlich schlecht

    Zitat Zitat von Zenty Beitrag anzeigen
    Schade, dass es gerade nicht mehr ums eigentliche Thema geht. Und die Entscheidung mein Kind so zu ernähren nicht toleriert wird.
    Du wolltest Anregungen, oder?

    Mein Sohn wurde 12 Monate voll gestillt (ohne jegliche Beikost) und ich finde auch, dass du über seine Ernährung nachdenken solltest. Das KÖNNTE nämlich durchaus eine Erklärung sein.
    cosima gefällt dies

  2. #102
    susipala ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: Baby 9 Monate schläft unheimlich schlecht

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aus eigener Erfahrung.

    Bei mir war das ein Teufelskreis. Meine Gedanken haben sich nur noch um "Schlaf" gedreht. Bis ich mir mal Kreuzchen in den Kalender gemacht habe, welche Tage/Nächte objektiv sschlimm waren.
    Jupp...bei meinert Tochter hat tat. geholfen, dass sie sich komplett rausgezogen hat und den Vater 1 Woche hat machen lassen, hat funktioniert, und war ein Tipp der Hebamme

    Der Bub ist heute noch kein großer SChläfer..dennoch muss der Druck rausgenommen werden, vor allem die übernächtigte genervte Mutter muss mal aus der SChußlinie raus
    Gast und Gast gefällt dies.

  3. #103
    rastamamma ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Baby 9 Monate schläft unheimlich schlecht

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass im Brei Kuhmilch ist, die vielleicht schwerer verdaulich ist als Muttermilch oder das entsprechende Pulverpendant.
    Für mich heisst "milch" einfach milch, egal ob aus pulver gepanscht oder frisch von der kuh.

    Im grund kenne ich mich mit der verdaulichkeit von muttermilch aber nicht aus, und meine kinder haben ab dem siebten monat (die grossen, beim sohn hab ich es schlicht vergessen, vielleicht wars da halbmilch) milch zu sich genommen ( allerdings hat tochter eins auch ihren erszen brei mit drei monaten aus der flasche getrunken).

  4. #104
    Avatar von tropi
    tropi ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Baby 9 Monate schläft unheimlich schlecht

    Zitat Zitat von susipala Beitrag anzeigen
    Jupp...bei meinert Tochter hat tat. geholfen, dass sie sich komplett rausgezogen hat und den Vater 1 Woche hat machen lassen, hat funktioniert, und war ein Tipp der Hebamme

    Der Bub ist heute noch kein großer SChläfer..dennoch muss der Druck rausgenommen werden, vor allem die übernächtigte genervte Mutter muss mal aus der SChußlinie raus
    Hat hier leider nichts gebracht. Aber gut, die Zeit ist laaaannnnge vorbei. Der schlechte Schläfer wird im Juni 19 und hat keine Probleme mehr mit dem schlafen

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •