Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree3gefällt dies

Thema: Netflix oder amazon prime?

  1. #21
    plantiful ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Netflix oder amazon prime?

    Wir haben Netflix und sind sehr zufrieden damit, vor allem weil es so günstig ist und trotzdem HD. Welche Serien es gibt kannst du ganz einfach ergooglen und auch sonst jegliche Unterschiede die dir wichtig sind.

  2. #22
    Polly1 Gast

    Standard Re: Netflix oder amazon prime?

    Ich habe über Weihnachten Netflix getestet und bin dabei hängen geblieben. Gute Serien, im Original, für mich und meinen Mann und die Kinder schauen immer diese DrachenSerie. Das Filmangebot könnte besser sein. Prime lies sich auf meinem SmartTv nicht öffnen, daher nicht getestet.

  3. #23
    Avatar von keklik
    keklik ist offline frühvergreist + ramschig

    User Info Menu

    Standard Re: Netflix oder amazon prime?

    Zitat Zitat von Sonnenstrahlen Beitrag anzeigen
    Ich brauche Entscheidungshilfe, worin unterscheiden sich beide Anbieter?

    Welche Filme oder Serien gibt es eher bei Netflix, welche bei Prime?

    Sind die Serien bei Amazon in HD?
    Freund sagt, Netflix hätte auch mehr ältere Serien. Der hat beides

  4. #24
    Sina75 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Netflix oder amazon prime?

    Zitat Zitat von Sonnenstrahlen Beitrag anzeigen
    Ich brauche Entscheidungshilfe, worin unterscheiden sich beide Anbieter?

    Welche Filme oder Serien gibt es eher bei Netflix, welche bei Prime?

    Sind die Serien bei Amazon in HD?
    Ich hab nur Prime, ich komme gut damit zurecht und schaue mich zur Zeit durch Grimm. Neue Filme gibts eher selten.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  5. #25
    Avatar von Hundnas
    Hundnas ist offline Furry

    User Info Menu

    Standard Re: Netflix oder amazon prime?

    Zitat Zitat von Camille Beitrag anzeigen
    Wir haben beides, in den letzten Monaten habe ich allerdings so gute Serien auf Netflix geschaut, dass ich, wenn ich mich entscheiden müsste, Netflix nähme. Alleine wegen *Orange is the new Black*, *Fleabag* und *Black Mirror*!
    Ha, Ihr auch? Mein Mann möchte mich gegen Black Cindy eintauschen Und ich glaube dieses Wochenende kommt die neue Marvel Serie

    P.S. Wenn du dran kommst, wäre Feud sicher auch was für dich. Hast du American Crime Story mit O.J. gesehen? Wenn du die mochtest, wird dir Feud auch gefallen.
    Camille gefällt dies

  6. #26
    Camille Gast

    Standard Re: Netflix oder amazon prime?

    Zitat Zitat von Hundnas Beitrag anzeigen

    P.S. Wenn du dran kommst, wäre Feud sicher auch was für dich. Hast du American Crime Story mit O.J. gesehen? Wenn du die mochtest, wird dir Feud auch gefallen.
    Danke für den Tipp!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •